MacBook Pro USB Kaputt?

D

dummytester

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

habe ein MacBook Pro und beim einschalten heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter USB-Port nicht funktioniert. Egal ob ich meine Maus, iPhone o.ä. ranmache. Kommt einfach kein Saft an. Ist der Fehler bekannt oder wirklich defekt? Keine Lust auf Umtausch dauert ja Wochen....
 
Überprüfe den Mac mit dem Hardware-Test von der Install-DVD.
 
Okay habe 2 DVD's: 1x Applications Install DVD , 1 x Mac OS X Install DVD, habe jetzt aber auf keiner einen Hardwaretest gefunden.
 
Hallo,

bei mir ist es die 2. Install DVD. (Applications install DVD)
DVD so schnell wie möglich in das Laufwerk legen und die Taste "D" drücken......warten.
Dann geht es schon los.

Beste Grüße
vsw

p.s. bei manchen geht es auch ohne DVD und nur mit der "D" Taste
 
Ja habe es anders gemacht, alles vom Laptop entfernen (externe Maus etc.) neustarten und dann die Taste "D" gedrückt halten, kommste auch ins Testmenü. Aber hat keine Fehler gefunden und der Port funktioniert wieder. Keine Ahnung was los war....
 
Zurück
Oben Unten