Macbook pro updates

P

photographer88

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? ich versuche gerade mein Macbook pro 2009 upzudaten, aber es erscheint immer folgende fehlermeldung: "Diese Version von macOS 10.12.5 kann auf diesem Computer nicht installiert werden"

Im moment habe ich Version Mac Os x 10.8.5 installiert und 70GB freien speicher.



Danke für eure Hilfe
 
Naja aber ich verstehe nicht warum ich auf diesem gerät nicht updaten kann da das macbook ja alle kriterien für ein update erfüllen sollte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Naja aber ich verstehe nicht warum ich auf diesem gerät nicht updaten kann da das macbook ja alle kriterien für ein update erfüllen sollte

Lesen sollte man schon (können), was da steht...

Bildschirmfoto 2017-07-16 um 15.33.10.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1cologne
Oh sorry, ich depp hab mich tatsächlich mehrmals verlesen. hab nur bei Macbook und nicht bei macpro geschaut......haha
dann will ich euch nicht mehr damit auf den arshc gehn;))
 
Zurück
Oben Unten