Macbook Pro - Unterschied zwischen den 15 Zoll Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Khamelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
526
Reaktionspunkte
124
Hi,
ich will mir ein Macbook Pro zulegen, weiß aber nicht genau wie gravierend die Unterschiede zwischen den 15 Zöll Geräten ist.
Da wär einmal:
2,2 GHZ - 2,4 GHZ
120 GB - 160 GB
Nvidia 128 SDRAM - Nvidia 256 SDRAM

1. Ist der 500 € Unterschied denn gerechtfertigt?
2. Was genau bewirkt der Unterschied der Grafikkarte? Da ich auf dem Pro Video/Audio/Bildbearbeitung machen möchte und nicht zocke. Wie wichtig ist dieser Unterschied für sowas?
3. Wenn man bei Unimall das Angebot mit iPod wählt. Kann man den Gutschein noch einlösen?
4. Welchen würdet ihr mir empfehlen?
 
Hatten wir das nicht gestern schon? :confused:

EDIT: Jawoll! :jaja:
 
Hmm, keine Ahnung. Ich hab drei Seiten die Themen vorher angeschaut aber da war kein passendes dabei.

EDIT: Ok, danke. Tschuldige , wusste ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten