MacBook Pro unter Windows

B

Baron Gerd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
MacBook Pro unter Windows:
Wie kommt man an das ad? Monkey? Klammeraffe?

Im OS-Modus ist mir das klar!:confused:
 
Unter windows nicht OS

stivi87 schrieb:

Ich weiß das es unter OSX crtl und L ist!
Unter windows komme ich mit der Tastatur nicht klar.
z.B. aufrufen Tastmanager, ad, Löschen rechts, etc
 
stivi87 nicht unter Windows. Baron, ich habe es bis jetzt nur mit einer externen Tastatur probiert, da ist es die rechte ALT Taste.
Als ich die interne Tastatur nutzte, hab ich auf Englisches Layout gestellt, dann ist es Shift+2 soweit ich mich erinnere.

Taskmanager: Ctrl+Shift+Escape
 
I need help

Unter windows fluppt das alles nicht mit der MBPRO_Tastatur
 
Auch unter Windows.

@ <-- Dieses at habe ich unter Vista auf meinem iMac mit der Kombination Alt + L gemacht!
 
*seufz*

die suche hätte geholfen...


aber ich will mal nicht so sein:

tastaturlayout von "deutschland (apple)" auf "deutschland (deutsch)" stellen und dann apfel + alt + q
 
suche half nicht

ich habe in der suche alles eingeben und stundenlang alles mögliche gelesen
wie stelle ich das tastaturlayout von "deutschland (apple)" auf "deutschland (deutsch)" ein?
wo stehen den die Tastaturbelegeungen
 
gib "klammeraffe" in die suche ein und finde den weg zum glück.
ich habs schon circa 10 mal in diesem forum erklärt.
keine lust das noch ein 11tes mal zu tun.
 
was mich bei dem macbook pro unter windows stört ist das blöde gross körnige display, dass sieht einfach billig aus
 
Zurück
Oben Unten