MacBook Pro unter Windows

Baron Gerd

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.01.2007
Beiträge
132
MacBook Pro unter Windows:
Wie kommt man an das ad? Monkey? Klammeraffe?

Im OS-Modus ist mir das klar!:confused:
 

Baron Gerd

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.01.2007
Beiträge
132
Unter windows nicht OS

stivi87 schrieb:

Ich weiß das es unter OSX crtl und L ist!
Unter windows komme ich mit der Tastatur nicht klar.
z.B. aufrufen Tastmanager, ad, Löschen rechts, etc
 

st34Lth

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2004
Beiträge
1.610
stivi87 nicht unter Windows. Baron, ich habe es bis jetzt nur mit einer externen Tastatur probiert, da ist es die rechte ALT Taste.
Als ich die interne Tastatur nutzte, hab ich auf Englisches Layout gestellt, dann ist es Shift+2 soweit ich mich erinnere.

Taskmanager: Ctrl+Shift+Escape
 

Baron Gerd

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.01.2007
Beiträge
132
I need help

Unter windows fluppt das alles nicht mit der MBPRO_Tastatur
 

stivi87

Aktives Mitglied
Registriert
18.08.2006
Beiträge
1.540
Auch unter Windows.

@ <-- Dieses at habe ich unter Vista auf meinem iMac mit der Kombination Alt + L gemacht!
 

Cadel

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2006
Beiträge
9.467
*seufz*

die suche hätte geholfen...


aber ich will mal nicht so sein:

tastaturlayout von "deutschland (apple)" auf "deutschland (deutsch)" stellen und dann apfel + alt + q
 

Baron Gerd

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.01.2007
Beiträge
132
suche half nicht

ich habe in der suche alles eingeben und stundenlang alles mögliche gelesen
wie stelle ich das tastaturlayout von "deutschland (apple)" auf "deutschland (deutsch)" ein?
wo stehen den die Tastaturbelegeungen
 

Cadel

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2006
Beiträge
9.467
gib "klammeraffe" in die suche ein und finde den weg zum glück.
ich habs schon circa 10 mal in diesem forum erklärt.
keine lust das noch ein 11tes mal zu tun.
 

trixter

Aktives Mitglied
Registriert
18.08.2004
Beiträge
7.940
was mich bei dem macbook pro unter windows stört ist das blöde gross körnige display, dass sieht einfach billig aus
 
Oben Unten