Macbook pro unibody Tastertur bringt Computer zum bootloopen?

L

luisbierbrauer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Apple Freunde,

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein MacBook Pro 15' von early 2011, welches sehr gut läuft. Ich hab es vor kurzem als "defekt" für 45 € gekauft. Im Moment verwende ich ein externes Magic Keyboard als Tastertur, weil die integrierte Tastertur, mit dem Powerknopf zusammen, verrückt spielt. Als ich das MacBook bekam und es anschaltete gab es einen durchgehenden bootloop, also es startete kurz nach dem Apple Logo immer wieder neu. Um es zu verwenden musste ich es starten und dann schnell den Tastertur connector rausziehen. Dann konnte ich es normal verwenden. Nun habe ich es Mal auseinander gebaut, also Logicboard usw. alles raus und gesäubert, sowie neue Wärmeleitpaste aufgetragen, da es oft sehr laut wurde. Nun hat sich das Problem geändert nun gibt es keinen bootloop mehr sondern nach dem Einschalten geht es einfach direkt aus. Also auch wenn ich auf dem Desktop bin und es dann einstecke geht das MacBook sofort aus. Nun meine Frage: Glaubt ihr, wenn ich eine neue Tastertur mit Einschalter kaufe, wird das Problem behoben?

Ich hab auch einen pram reset gemacht, welcher nichts gebracht hat....

Vielen Dank schonmal im voraus!
 
Zurück
Oben Unten