Macbook Pro Unibody Akkufrage (interner Akku)

H

Hackintosh83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
5
Hallo leute,

hab mal na frage:
ich glaub, das bei meinem macbook pro (interner akku) der akku im ***** ist. folgende fakten sind bekannt:
macbook lässt sich nicht einschalten
spannung am akku stecker sind ohne akku ca. 12,5V, mit akku fängt es bei 10,3V an (akku entladen) und nach übernacht laden steht die spannung bei 11,3V.
eine grüne led vom akku leuchtet, die 2. blinkt, aber nur, wenn ich das netzteil gerade anstecke.
am magsafe leuchtet die LED nur grün und sonst nichts weiter.

jetzt meine frage: laufen die macbooks mit internem akku auch ohne akku oder gehen die gar nicht erst an? die älteren kisten, mit herausnehmbarem akku gingen immerhin noch an. bei meinem tut sich aber gar nichts.

das netzteil ist definitiv in ordnung. ich kann mir kaum vorstellen, das das logicboard hinüber ist. nach stundenlangem laden geht das teil dann irgendwann auch mal an, aber dann nach ein paar minuten wieder aus (wenn der akku wieder komplett entladen zu sein scheint).

Vielleicht kennt sich jemand damit etwas aus und kann mir weiterhelfen.

viele grüße
 
Zurück
Oben Unten