macBook Pro und Windows

Ichhabe Longorn bei uns schon am anfang dieses WSemesters gezogen und mir dann am gleichen Tag im Büro noch den Key geholt.

Auf wat für Unis seid ihr denn;)
 
ich denke, es wird über kurz oder lang sicher eine möglichkeit geben.. wie hat es ein hartgesottenere Mac-Fan so treffend formuliert: best of both worlds... es gibt (leider) immer noch so die ein oder anderen Produkte, Funktionen, Features, die es für Mac (noch) nicht gibt... da ist ein switch zu windows nicht schlecht... es soll Gerüchten zu Folge sogar ein System kommen, mit dem man direkt ohne neuboot umschalten kann... das wäre wirklich genial....
 
gecco schrieb:
Ichhabe Longorn bei uns schon am anfang dieses WSemesters gezogen und mir dann am gleichen Tag im Büro noch den Key geholt.

Auf wat für Unis seid ihr denn;)

Uni für Informationstechnologie :rolleyes:
Im Büro muss man Keys holen ? Die gibts beim MSDNAA aber automatisch!
Etwas kurios. Und da ich weiß was MS nur nen beschränken Nutzerkreis für ihre Betas rausgibt... unterstell ich dir einfach mal aufgrund der Tatsachen das das nicht stimmt :) nimms mir nich übel!
 
OK, da habe ich kein Problem mit!
Die Keyvergabe verwaltet bei uns die Fachschaft!
Das wir alle Keys bekommen kann daran liegen, dass unsere Uni/unser Fachbereich von Microsoft gesponsort wird (Roboterfussball --> Microsoft-Hellhounds)

naja..

EDIT: Ich kann dir ja nen Screenshot von unserer Softwareliste auf dem MSDNAA-Server schicken, wenn ich mal wieder im PC-Pool bin;)
 
Zurück
Oben Unten