MacBook Pro und Vista :-)

IviKitz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab gestern das macbook pro mal mit vista ultimate aufgesetzt und es läuft super! das einzige wo ich noch etwas zum kämpfen hab ist der sound aber sonst funktioniert alles sogar wlan, bluetooth und auch isight! von der performance her läuft das ding sehr gut. der akku hält ca 2,5 - 3h.

kann mir vielleicht noch jemand bei dem sound problem helfen?!
bekomme leider keinen einziegen ton raus.

danke ivi
 
Sind alle Treiber installiert? Bei mir brauchte es mehrere Vista Neustarts bis alles lief, es wurden immer wieder neue Treiber gefunden. Als nächstes ist empfehlenswert, alle Updates von Vista herunterzuladen; auch hier gibt es immer wieder neue Treiber.

Jetzt habe ich aber selber noch eine Frage: bei mir differiert die Uhrzeit in Leopard und in Vista um eine Stunde (trotz autom. Time Synchronisation in beiden Betriebssystemen). Was kann ich tun? Ist das ein bekannter Bug?

Gruss, der schmittexxx
 
welche vista version hast du? schalt einfach mal im vista die time sync ab bzw schau ob sommer/winterzeit aktiv ist! das hatte ich vor kurzem auch mal bei vista und debian.
 
welche vista version hast du? schalt einfach mal im vista die time sync ab bzw schau ob sommer/winterzeit aktiv ist! das hatte ich vor kurzem auch mal bei vista und debian.

Besitze Vista Business. Time sync ist abgeschaltet. Ändert komischerweise nix
 
aha?! beim mir hatts damals funktioniert!? was passiert wenn du die zeit manuell umstellst und dann neustartest?
 
Dann stellen sich beide Uhrzeiten um die jeweilige Stunde um, so dass der zeitliche Unterschied bestehen bleibt.
 
Ähm geht es hiebei nicht um den Sound?
Ich hab auch ein Soundproblem bei VMWare von Bootcamp Partition.
 
Zurück
Oben Unten