MacBook Pro und UAD Apollo Twin X nur mit Netzteil nutzbar.

G

groovesurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute ein UAD Apollo Twin X bekommen was ich mit meinem MacBook Pro 14" M1 betreiben möchte. Es ist mit einem original Apple Thunderbolt 3 Kabel angeschlossen.
Mir ist folgendes aufgefallen: wenn ich das MacBook per Netzteil am Strom habe funktioniert alles prima. Wenn ich nun aber das Netzteil abziehe, wird es von dem Apollo Twin X weiter aufgeladen. Nach ein paar Sekunden geht dann das Apollo einfach komplett aus.
Kennt das Problem jemand?
Das würde ja bedeuten ich kann es nur benutzen wenn das MacBook am Strom hängt, was nicht Sinn der Sache wäre.

Grüße
 
Hat sich erledigt. Das Problem war, dass das Netzteil zu wenig Watt hatte.
Manchmal ist es so einfach...
 
Zurück
Oben Unten