MacBook Pro und Statt Menus

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Hallo und gute Tag,
vor ein paar Wochen ist bei meinem MacBook Pro 17" 2011 die Grafik abgetaucht. Daraufhin hat Apple kostenlos das Logicboard getauscht. Ich bin ich nun am überlegen, ob ich mir zur Überwachung Statt Menüs 5.11 installiere, um die Temperaturen u.s.w. in der Menüleiste zu überwachen.
Was sind eure Erfahrungen mit dem Programm und greift das Ganze nicht viel zu tief ins System ein.
Nützlicher Helfer, oder Systembelasteter, der nie wieder vollständig aus dem System zu entfernen ist?
 
iStat Menu zeigt ja nicht nur die Temperatur an. Ich benutze es ebenfalls um anzuzeigen ob gerade und wie viel Traffic hin und her geschickt wird oder wie viel Prozent ein Programm gerade benutzt.

Ich finde es sehr nützlich und merke Performancemäßig nicht, dass es im Hintergrund läuft.
 
Ich verwende iStatt Menus auf seit Jahren auf mehreren Rechnern. Nie Probleme damit gehabt.
 
Hört sich ja gut an, hatte die Befürchtung das es mein neues gut laufendes System vermüllt. Habe keine Lust auf neuen Ärger. Das mit dem Logicboard hat gereicht.
 
Äußerst nützlicher Helfer, noch nie Probleme damit gehabt....
 
Zurück
Oben Unten