MacBook Pro und Skype

  1. Mr.Kane

    Mr.Kane Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    41
    Ich habe gerade mal Skype installiert, weil ich eigentlich jemanden anrufen wollte. mal davon abgesehen, dass das Mikro meines SE HBH-300 irgendwie nicht will oder so:

    Skype lastet den Rechner total aus: 100% die ganze Zeit wenn es an ist.
    Habt ihr auch dieses Problem?
     
    Mr.Kane, 05.04.2006
  2. Fierce

    FierceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    9
    Hatte dieses Problem auch schon. Obwohl skype noch nicht mal "an" war 98 % Auslastung. Habe alles gelöscht und wieder neu geladen, seit einer Woche im täglichen Gebrauch wieder und habe derzeit mit Skype/Internet/Entourage 10- 15% Auslastung.


    Fierce
     
    Fierce, 05.04.2006
  3. DergiMan

    DergiManMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    ja das problem mit den 100% hatte ich auch. hab dann einfach eine ältere version von skype installiert und basta! ein freund hat gemeint, dass es ein problem mit der firewall sein könnte...ist mir aber jetzt egal.
     
    DergiMan, 05.04.2006
  4. Mr.Kane

    Mr.Kane Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    41
    hmm echt seltsames programm. habe gerade geschaut:
    wenn man es beendet bleibt noch irgendein Bestandteil an, der weiter 99% auslastet.
    den kann man dann nur in der Aktivitätsanzeige beenden.
     
    Mr.Kane, 05.04.2006
  5. arnd

    arndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ...schon mal die suche angeschmissen?


    best!
    arnd
     
    arnd, 05.04.2006
  6. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    ist mir auch schon mal passiert, aber recht selten. hoffen wir mal, dass die 2.0 UB bald rauskommt.
     
    oSIRus, 05.04.2006
  7. Fierce

    FierceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    9
    Ja, freue mich auch schon drauf, das die ISight mal Verwendnung findet.
     
    Fierce, 05.04.2006
  8. Mr.Kane

    Mr.Kane Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    41
    Also Arnd, ich bin kein unerfahrener Forennutzer, sondern auch so einer der auf die Suche verweist (siehe oc-card oder Telefon-Treff) aber hier habe ich nichts aus kombination macbook und skype gefunden.
     
    Mr.Kane, 06.04.2006
  9. unterfranke

    unterfrankeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Plan, wann das sein kann? Oder irgendeine Ahnung? :D *Frag ganzeinfachmal*
     
    unterfranke, 06.04.2006
  10. arnd

    arndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mr.Kane!
    Hab ja auch nicht behauptet dass du mit der Suche oder einem Forum nicht umgehen kannst, oder?
    Das war lediglich ein "Hint".

    Wie auch immer...
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=127765&highlight=skype+macbook
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=159858&page=4&highlight=skype+macbook

    ....hoffe das hilft dir weiter ;)


    Best!
    Arnd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro Skype
  1. AppleNewEra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    117
  2. baeumer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    195
  3. macunix
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    67
  4. KingLoui
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.968
    WeDoTheRest
    30.07.2014
  5. chrischan89
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.832