MacBook Pro und PC. HDMI Monitor Switcher?

Haribone

Haribone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einem Monat das MBP late 2008 gekauft und würde diesen gerne an meinem 24 Zoller anschließen. Da ich allerdings auch einen PC für diverse Dinge benutze, wollte ich fragen, ob jemand bezüglich hdmi oder dvi switcher Erfahrungen gemacht hat und was sich diesbezüglich auch empfehlen lässt! Würde auch gerne wissen ob es Qualitätseinbußen geben könnte, wenn man 2 Komponente an einem Switcher angeschlossen hat!!

Lieben Gruß

Hari
 
Einmal die Suche mit "DVI Switch" bemüht und gleich das richtige Thema gefunden ;)
https://www.macuser.de/forum/f14/dvi-switch-393464/?highlight=dvi+switch
Dort wurde das Ganze schonmal besprochen. Der hier sollte deinen Ansprüchen genügen
http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=357928#
unterstützt bis zu ner 2048'er Auflösung.

Du kommt von Minidisplay eh nur auf DVI-D und so verbindest du dann dein MBP mit dem Switch und den Switch mit deinem 24 Zöller(DVI-D zu DVI-D Kabel) und dem Fernseher(DVI-D zu HDMI):cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haribone
Zurück
Oben Unten