MacBook Pro und LG 27UL850-W

P

pmos93

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Hi allerseits! Also ich habe folgendes Problem ich habe ein neues MacBook Pro (2020) und möchte dieses per USB-C mit meinem LG 27UL850-W Monitor verbinden. Habe schon verschiedene USB-C Kabel probiert (Original Apple, mitgeliefertes von LG) aber nichts funktioniert. Der LG erkennt den Eingang aber wenn ich beides miteinander verbinde flackert der Bildschirm am MacBook aber Bild sehe ich keines am LG. Hat irgendwer eine Idee warum?

Danke :)
 
Kann dir nicht konkret weiterhelfen, aber das USB-C Kabel welches bei deinem Macbook dabei war kann nur zum laden verwendet werden. Dort sind die Datenleitungen nicht enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Defekte Schnittstelle? Mal einen anderen USB-C-Port am Macbook probiert?
 
Hab mir extra ein anderes gekauft also nicht das mitgelieferte.

Hab alle 4 Schnittstellen probiert also an dem sollte es nicht liegen
 
Dann try and error Prinzip, hast Du die Möglichkeit einen anderen USB-C Laptop - auch ein Windows Gerät - anzuschließen ?
Ein Freund der damit vorbeikommt o.ä. - evtl. ist ja was am LG. Ich habe den LG hier und der läuft mit meinem MBP über USB-C anhand des LG Kabels einwandfrei.

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Ok ich glaube es liegt tatsächlich am LG Bildschirm. Gleiches Kabel gleiches MacBook funktioniert auf einem anderen Schirm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten