MacBook Pro und Firewire 400->800 Adapter

R

roggen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
278
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,
die Suche ist überflutet mit Beiträgen. Falls der Beitrag hier also ein bereits behandeltes Thema betrifft, möge es man mir bitteschön nachsehen.

Welche Lösungen verwendet ihr um "alte" Firewire 400 Geräte an eurem neuen, nur mit dem Firewire 800 Anschluss ausgestattetem, MBP zu betreiben?

Es gibt ja allerlei Kabel und Adapter in sämtlichen Preisklassen und Qualitäten. Nur leider sind diese meist zu bestellen und nicht im Einzelhandel zu bekommen.

Ich suche beispielsweise nach einem Adapter an dem ich mit dem FW400 ankommen kann und an den FW800 einfach anschließen kann.

Danke für die Tipps!
 
so was hier?
 
Ich ärgere mich über diese Sch..........e jetzt schon 2 Tage (Nächte), um mein nigelnagelneues MBP 2,8 an meine alten Platten zu bekommen.
Man sollte meinen, so'n Teil gibt es beim Computerdealer um die Ecke und ich wohne an einer gar nicht mal so unbelebten Ecke (Kurfürstendamm) Weit gefehlt.
Habe mir heute echt die Hacken abgelaufen, nur die Gravis Apotheke habe ich ausgelassen, die sind mir selbst bei vorübergehen zu teuer und beim so'm Kleinteil bedient einen dort eh keiner.
Puh, jetzt ist mir gleich besser!
Was wollte ich sagen? Ach ja - Habe das Sonnet Teil in der Bucht gefunden.
Preis selbst mit Versand OK - Naja Stückel Plastik 10,-€uronen :(
Schon gut, ich reg mich nicht mehr auf, hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310114382352&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

ps.cancom 8,55
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Ding von Sonnet seit gestern. Sieht bescheiden aus, funktioniert aber gut.

War ein komisches Gefühl, drei Tage lang einen nagelneuen Computer liegen zu haben und ihn nicht benutzen zu können, weil die Peripherie nicht mehr passt...
 
Zurück
Oben Unten