MacBook Pro und die Windows Treiber (Grafikchip, HDD)

  1. dooyou

    dooyou Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    291
    Servus Leute,

    mein XP Pro läuft jetzt endlich auf dem MBP, mit guter Performance.
    Da ich es nur wegen Spielen installiert habe würde mich interessieren ob ich den aktuellsten Catalyst Treiber von ATI installieren kann oder den verwenden muss den ich über BootCamp bekommen habe? Bringt der neue Treiber überhaupt Vorteile?

    Andere Frage, in der Ct war ein Bericht über die MBPs das die Datentransferrate der Festplatte unter XP nur bei ca. 20MB liegen soll und unter OSX soll sie bedeutend höher sein. Hat da jemand schon was festgestellt?

    Merci!
     
    dooyou, 05.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro Windows
  1. martin-s
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    227
    StevenJob
    04.06.2017
  2. TrainSpoTtinG
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    259
    xentric
    07.04.2017
  3. Pette04
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    305
    Pette04
    26.02.2017
  4. oliver92
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    354
    oliver92
    23.11.2016
  5. oellerto
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    413