MacBook Pro und der liebe Akku

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Crazy_G, 27.02.2007.

  1. Crazy_G

    Crazy_G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Hallo!

    Ich habe das aktuelle MacBook Pro 17'' C2D 2,33 GHz etc.!

    Folgendes Problem:
    Ich gucke vor ca. 1 Monat ein Video (Akku drin, Netzteil angeschlossen) und auf einmal geht der Mac abrupt aus! Mache ihn wieder an und gucke das Video weiter. 30 Minuten später wieder das selbe Problem...
    Dann, paar Tage später, habe ich versucht den Mac um Akku-Betrieb zu starten. Er ging ganz kurz an und wieder aus! Dies paar mal hin und her!
    Dann habe ich ihn mit dem Netzteil gestartet und im Betrieb einfach den Netzstecker gezogen. Geht wieder aus. Auch Akku raus und 2 Tage warten half nicht...
    Akku war bis zu diesem Zeitpunkt immer auf 99-100% geladen und angezeigt.

    Nun wird er nicht mal vom Mac wahrgenommen...


    Noch eins: Kann es sein, dass der Mac ab und zu etwas träge auf Tastatureingaben reagiert? Öfters will ich anfangen einen Text zu schreiben und er nimmt meinen ersten Tastendruck nicht wahr...

    Hilfe!? :(

    Grüße

    CG
     
  2. Crazy_G

    Crazy_G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    bitte löschen. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen