MacBook Pro und der liebe Akku

C

Crazy_G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe das aktuelle MacBook Pro 17'' C2D 2,33 GHz etc.!

Folgendes Problem:
Ich gucke vor ca. 1 Monat ein Video (Akku drin, Netzteil angeschlossen) und auf einmal geht der Mac abrupt aus! Mache ihn wieder an und gucke das Video weiter. 30 Minuten später wieder das selbe Problem...
Dann, paar Tage später, habe ich versucht den Mac um Akku-Betrieb zu starten. Er ging ganz kurz an und wieder aus! Dies paar mal hin und her!
Dann habe ich ihn mit dem Netzteil gestartet und im Betrieb einfach den Netzstecker gezogen. Geht wieder aus. Auch Akku raus und 2 Tage warten half nicht...
Akku war bis zu diesem Zeitpunkt immer auf 99-100% geladen und angezeigt.

Nun wird er nicht mal vom Mac wahrgenommen...


Noch eins: Kann es sein, dass der Mac ab und zu etwas träge auf Tastatureingaben reagiert? Öfters will ich anfangen einen Text zu schreiben und er nimmt meinen ersten Tastendruck nicht wahr...

Hilfe!? :(

Grüße

CG
 
bitte löschen. Danke.
 
Zurück
Oben Unten