MacBook Pro und Companion 5

S

Shirt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe über die Suchfunktion zwar ähnliches gefunden, aber nicht das.

Ich habe seid kurzem ein Mac Book Pro und dazu habe ich mir ein Companion 5 System von Bose bestellt. wer nicht weiss was das ist, http://www.bose.de/DE/de/home-enter...ltimedia-speaker-systems/companion5/index.jsp

also mein problem: das soundsystem wird über usb angeschlossen und wird ordnungsgemäß vom mac erkannt. ich setze es als standart fest und es klingt toll. es sind 2 boxen, welche 5.1. emulieren. dazu muss man 5.1. mit dem audio-midi-prog. einstellen.

DOCH

diese einstellung bleibt nicht. ich klicke auf 5.1. und auf anwenden, dann auf fertig und wenn ich später das prog nocheinmal öffne, ist es wieder im stereo modus. was mache ich falsch, oder was stimmt hier nicht?


Vielen dank schoneinmal im vorraus

mit freundlichen grüßen
Shirt
 
oh, bitte verschieben, hab mich da wohl im topic geirrt. sry
 
Hallo Shirt,

ich habe genau dasselbe Problem - MACpro + SchneeLeo 10.6 mit Companion5.

Konntest Du die Sache mittlerweile zufriedenstellend lösen?

Danke & Guß
MackyMo
 
Zurück
Oben Unten