MacBook Pro: Umbau Tastaturlayout (US->GER)?

tschloss

tschloss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
51
(Doppelpost aus der "Bar", sorry)
Ich meine, ich hätte sowas hier schon mal gelesen, finde es aber nicht mehr.
Hat jmd. schon Erfahrung mit dem Umbau (der Tatstatur) eines MBP von US auf German?
Kann man das Layout einfach umschalten, ggf. ohne die Tasten zu tauschen (für Blindschreiber)? Gibt es Tastentausch-Anleitungen? Andere Hints?

Ich bin demnächst drüben und würde mir gerne ein 17" MBP mitbringen, habe aber keine Lust auf US-Layout. Die OS-Sprache ist mir egal.
Thx.
VG Thomas
 
Bestell doch ein 17" MBP in nem Shop mit DE Tastatur.
Sollte doch möglich sein, oder?
 
Ich wollte es eigentlich bei Apple bestellen und die bieten es nicht an (nur Spanisch für die Hispanics).

Aber der Ansatz ist gut!

VG Thomas
 
Zurück
Oben Unten