MacBook Pro über Tastatur starten?

M

meysi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin zum ersten Mal hier und stell mich mal vor...

Ich bin der Stefan, 25 und nutze nun seit fast 1 Jahr einen MacBook Pro 15" der letzten Generation mit 2,4 Ghz, 4 GB Ram. Nutze ihn hauptsächlich für musikalische Kreativtätigkeiten mit Ableton Live.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe die externe Alutastatur und die Mighty Mouse an den MacBook Pro angeschlossen, da dieser etwas weiter weg auf meinem Schreibtisch steht und dazwischen ein Midi-Controller. Nun hatte ich überlegt mir einen größeren TFT für den Lappi zu leisten. Ich würde dann am liebsten den MacBook zusammengeklappt lassen um ihn nur noch als "Basis Tower" zu nutzen.

Ist es irgendwie möglich den Lappi zu starten OHNE, dass man ihn aufklappen und den "Ein/Aus-Schalter" betätigen muss?

Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)
 
aus dem Standby aufwachen lassen ist natürlich möglich aber kein direkter Systemstart
 
Zurück
Oben Unten