MacBook Pro über Apple Store Bildung

Irgendwer

Irgendwer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
671
Reaktionspunkte
53
Hi, wusste nicht genau wohin also hier^^

"Wer ist kaufberechtigt?
Die folgenden Einzelpersonen aus dem Bildungsbereich sind berechtigt, im Apple Store Bildung (Einzelpersonen) einzukaufen:
Lehrer, Dozenten oder andere Tutoren von Schülern/Studenten an Bildungseinrichtungen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Schüler/Studenten im Alter von mindestens 18 Jahren mit einem gültigen Schüler-/Studentenausweis, die eine Bildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besuchen oder an einer solchen Bildungseinrichtung zugelassen sind
-Eltern, die für ihr Kind einkaufen, das Schüler bzw. Student ist und eine weiterführende Schule bzw. Hochschule oder eine Weiterbildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besucht oder an einer solchen Einrichtung zugelassen wurde"

Ich versteh dies nicht richtig.

Dürfen meine Eltern nur dort einkaufen wenn ich 18 bin?

Oder dürfen meine Eltern auch dort einkaufen wenn ich nur 16 bin? Gehe auf eine Berufsbildende Schule (weiterführende Schule wie oben)

Vllt kann mir ja wer die 2 Fragen da beantworten^^

MfG

/edit: sry seh grad das das hier falsch is^^ Sollte ins Macbook/Macbook Pro forum^^
 
Du kaufst das entweder selbst, wenn du über 18 bist, oder deine Eltern schenken dir eins, wenn du Schüler oder Student bist.

In beiden Fällen kommt der Edu-Shop in Frage :)
 
Und meine Eltern können da einkaufen wenn ich 16 bin?

Und was is bitte Edu?^^
 
Und meine Eltern können da einkaufen wenn ich 16 bin?


Falls mir die Frage noch wer beantworten kann bin ich wunschlos glücklich *g*
 
Ja, geht. Müssen halt nur Deinen Schülerausweis einreichen. Du bist noch nicht unbeschränkt geschäftsfähig.
 
Du musst gar nichts einreichen.

Der Name der Schule reicht aus.

Ja, um auf die Angebotsseite zu kommen.
Beim Kauf musste ich meinen Studentenausweis vorlegen. Ging auch per Mail, aber zeigen musste ich ihn schon.
 
-Eltern, die für ihr Kind einkaufen, das Schüler bzw. Student ist und eine weiterführende Schule bzw. Hochschule oder eine Weiterbildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besucht oder an einer solchen Einrichtung zugelassen wurde

Wo steht da was von Ausweis? ;)

Ich hab da schon mehrfach bestellt und nie etwas einreichen müssen.
 
Ich habe in 100 % der Fälle meinen Studentenausweis geschickt. Also einmal... ;)
 
Wie dem auch sei - die Frage dürfte beantwortet sein.
 
Danke für die Antworten

kann closed werden
 
Bestellt am besten telefonisch, da kann man oft noch etwas zusätzlich herausschlagen.
 
Ok, werd ich mir merken =)

Billiger is immer besser, vorallem mit 16 wo man selbst keine Kohle verdient =)
 
Zurück
Oben Unten