Macbook Pro! Transport! Tuch zwischen Display und Tastatur? Ist das notwendig?

C

ckyummy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab das neue Alu Macbook und behandle es wie ein rohes Ei :D . Hät gern gewusst ob Ihr meint ob ich für den Transport eines dieser Mikrofasertücher die angeboten werden beim Transport zwischen Tastatur und Display legen soll?
Ich hab eins, das füllt nicht die ganzen 15,4 Zoll aus. Ist das problematisch. Soll es wirklich direkt an die Kante anschliessen, oder langt es wenn es über der Tastatur liegt. Danke
 
Mach dir nicht so viele Gedanken^^..aber aufpassen sollst du auf dein schönes Teil trotzdem "gell" :D.
Kauf dir ne anständige Laptoptasche, wenn du noch keine hast, und pack das book da rein..mehr brauchste nich

MfG Maximilian
 
Ich tu da immer das Stück Papier dazwischen, welches bei der Lieferung auch dazwischen steckte. Sonst hat man leider Abdrücke der Tastatur auf dem Bildschirm. Ist hier zumindest so. :) Fettfinger...
 
Also ich hab The Slip von Crumpler dazwischen. Ist praktisch und schützt. Ohne das Tuch hab ich Abdrücke.
 
Ist die Größe des Tuches relevant? Macht es was wenn es sich nur über die Tastatur legt, will natürlich Kratzer aufm Case sowie auf der Scheibe verwenden.
 
Bei allen Books hatte ich irgendwann Abdrücke. Selbst mit Tuch. Auch vom Touchpad und nicht bloss von der Tastatur.
Beim neuen MBP lege ich weiterhin den Lappen von Crumpler dazwischen und versuche damit Tastatur und Trackpad abzudecken. Ich hoffe, dass das Glas nicht so empfindlich ist, wie die Displays früher. Aber letztlich bin ich schon darauf vorbereitet, dass irgendwann wieder Abdrücke bleiben.
 
Bei allen Books hatte ich irgendwann Abdrücke. Selbst mit Tuch. Auch vom Touchpad und nicht bloss von der Tastatur.
Beim neuen MBP lege ich weiterhin den Lappen von Crumpler dazwischen und versuche damit Tastatur und Trackpad abzudecken. Ich hoffe, dass das Glas nicht so empfindlich ist, wie die Displays früher. Aber letztlich bin ich schon darauf vorbereitet, dass irgendwann wieder Abdrücke bleiben.

Den Lappen von Grumpler (the Slick)habe ich auch noch von meinen alten MBP. Meiner Meinung nach ist der aber zu dick. Gibt es da keine dünneren?
 
Also wichtig ist es nur das Tastatur und Trackpad abgedeckt ist. Oder wie ist das? Danke
 
billiges dünnes Microfasertuch für 99Cent
eine Schere

Perfekt!;)

Und ich denke, jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält
 
Die neuen Geräte haben doch eine Glasscheibe, da kann eigentlich nichts passieren.
Abdrücke, falls es sie gibt, abwischen - fertig.
Das Trackpad ist ja versenkt - da kann ja garnichts passieren.

VG Bidone
 
Zurück
Oben Unten