MacBook Pro Trackpad als Grafiktablett; TenOne Sketch Alternative?

K

Kater Louis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

obwohl ich seit neuestem zu der Kombination TrackPad + Inklet + TenOne Sketch ein Grafiktablett besitze ist es doch verlockend ab und an für eine Quick&Dirty-Aktion das Trackpad als Grafiktablett zu missbrauchen. :p

Seit ich aber eben besagtes Grafiktablett habe stinkt in meinen Augen der Sketch für das MacBook ziemlich ab... ist man diese feine Spitze vom Tablett erstmal gewöhnt nervt dieser klobige, pelzige Kopf vom Sketch-

Worauf ich hinaus will:
1. Gibt es "normale" Grafiktablett-Stifte für das MacBook Pro Trackpad?
2. Wieso kann mein Aiptek Stift darauf nichts machen? ;)


Vielen Dank im Vorraus,
freue mich auf eure Antworten.


Grüße,
Eschi
 
Zurück
Oben Unten