Macbook Pro Track Pad deaktivieren wenn Maus verbunden ist?

StefanMe

StefanMe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
14
Ich wuerde gerne in Windows 10 das Trackpad bei angschlossener Maus deaktiveren, da es einen leichten defekt hat.

Leider finde ich dazu keine Option, da das Trackpat und Tastatur unter Geräte aufgeführt ist und ich keinerlei Optionen habe...

Hat da jemand einen Tipp? Kann man eventuell den Trackpad treiber deinstallieren?
 
Mal ausprobiert, ob Du das Ding in der Hardwareliste (Gerätemanager) deaktivieren kannst ?
 
Wenn du es generell nicht mehr nutzt, kannst du auch einfach die Steckverbindung trennen (oder den Defekt beheben).
Ansonsten wie tomric schrieb, im Gerätemanager deaktivieren bzw. entfernen (müsste über USB eingebunden sein).
 
Danke, das deaktiveren des USB-Gerätes UND des Multi-touch haben das Problem gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten