Macbook Pro Track Pad deaktivieren wenn Maus verbunden ist?

StefanMe

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.10.2006
Beiträge
319
Ich wuerde gerne in Windows 10 das Trackpad bei angschlossener Maus deaktiveren, da es einen leichten defekt hat.

Leider finde ich dazu keine Option, da das Trackpat und Tastatur unter Geräte aufgeführt ist und ich keinerlei Optionen habe...

Hat da jemand einen Tipp? Kann man eventuell den Trackpad treiber deinstallieren?
 

tomric

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2003
Beiträge
2.880
Mal ausprobiert, ob Du das Ding in der Hardwareliste (Gerätemanager) deaktivieren kannst ?
 

lostreality

Aktives Mitglied
Registriert
03.12.2001
Beiträge
9.766
Wenn du es generell nicht mehr nutzt, kannst du auch einfach die Steckverbindung trennen (oder den Defekt beheben).
Ansonsten wie tomric schrieb, im Gerätemanager deaktivieren bzw. entfernen (müsste über USB eingebunden sein).
 

StefanMe

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.10.2006
Beiträge
319
Danke, das deaktiveren des USB-Gerätes UND des Multi-touch haben das Problem gelöst.
 
Oben