Macbook Pro tot, nachdem iPhone getrennt wurde - HILFE!!!

aguirre

aguirre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
169
Reaktionspunkte
12
Liebe Macuser,

mir ist gerade etwas Krasses passiert: Ich habe mein iPhone 5s von meinem Macbook Pro Mid 2011 getrennt,dabei gab es einen kleinen Blitz am USB-Port und seither macht das Macbook nicht den geringsten Muckser mehr!! MagSafe hängt dran, da leuchtet auch nichts mehr. Hat von Euch jemand schon mal von so einer Geschichte gehört? An was kann das liegen, was kann ich ausprobieren um das Macbook wieder zum Leben zu erwecken? Akku ausbauen, SMC-Reset durchführen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Mist, das Spezialwerkzeug zum Ausbau des Akkus ist verschwunden!! :koch: Die Sache wirft noch ein anderes Problem auf: Ich war gerade dabei einen Text in Pages zu schreiben - den hatte ich nicht abgespeichert vor dem Crash. Die Festplatte des kaputten Macbook habe ich jetzt aber an einem anderen Rechner hängen, die funktioniert noch. Ist es möglich, dass ich darauf irgendwo noch meinen angefangenen Text finde?
 
Wow, der SMC-Reset hat es wieder zum Leben erweckt!!! Da hätte ich nicht damit gerechnet - GEIL!!!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNIIX, Fritzfoto, YoungApple und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten