MacBook Pro Tastenbelegung F9-F10

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Manuwj, 17.04.2008.

  1. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Hallo Forum,

    ich war auf meinem MacBook gewohnt, dass ich mit F9 und F10 Exposé benutzen kann...
    Was ich bereits weiss:
    a) fn+F9 oder fn+F10 zeigt Exposé
    b) In den Systemeinstellung kann man wählen dass nur die F1-F12 aktiviert ist, bei Sonderfunktionen (Lautstärke, Tastatur- und Bildschirmhelligkeit) müsste man dann eben fn im Voraus drücken.

    Ich möchte aber nur F9 und F10 als Exposé und die Tastaturbeleuchtung (die ich eh selten brauche) mit fn-F8-F10. Die Tasten F1-F7 sollen so bleiben wie sie sind (=Sonderfunktionen).

    Mhmmm... ich weiss nicht, ob ich das jetzt klar und verständlich formuliert habe... Ich will einfach wieder das Tastatur Layout des MacBooks! Tastaturhelligkeit ist gut, aber das soll mit fn+F-8-10 funktionieren!

    Kann man dies bewerkstelligen (ohne Programmier Kenntnisse!!)
    Oder kennt Jemand ein Programm der dies löst?

    Vielen Dank, Manu
     
  2. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    tastaturkurzbefehle festlegen unter systemeinstellungen/tastatur&maus/
     
  3. Miribeat

    Miribeat Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2009
    Hallihallo Forum ;o)
    Habe das selbe Problem wie Manuwj!

    wie kann ich das reguläre Tastatur Layot für den Mac Books herstellen? (Ohne fn drücken zu müssen)?

    Danke Miriam;o)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen