MacBook Pro Taste entfernen? Klemmt!

C

caplance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kann man die Tasten ohne probleme abhebeln oder brechen die dann? Meine alt Taste klemmt ein bisschen und ich will nicht gleich alles zerstören...

Danke.
 
Wenn du noch Garantie hast ist das nicht deine Aufgabe! :nono:

Edit: Du hast noch Garantie, ab zum Service Partner! :jaja:
 
Hallo an alle.

Seit gestern klemmt meine "e"-Taste etwas. Es handelt sich nicht um ein Macbook Pro, sondern um ein Macbook! Ich finde in der Suche nichts zum Macbook. Kann mir aber vielleicht jemand sagen, ob man auch die Tasten des Macbook abnehmen kann?

Danke.
 
Nein.
Beim MacBook muss wegen jedem Staubkorn die komplette Tastatu gewechselt werden.
Dumm nur dass die fest mit dem Topcase verbunden ist.
Also:
Komplettausch Topcase.
 
Danke!

Hmm. Sie klemmt nur, wenn ich sie länger gedrückt halte. Dann schmatzt sie ganz leicht, wenn sie zurückschnellt. Na ja, wäre ein Fall für die Garantie, denke ich. Ich lass es erstmal. Uni geht ja nächste Woche wieder los...

Gute Nacht!
 
Ähm...

Mir is so Smirnov in die Tastatur gelaufen... Und das härtet jetzt langsam auf... gibt ne möglichkeit die tasten zu entfernen um das irgendwie zu reinigen?
 
keiner nen Tip?
 
vielen dank!

gerade mal mit einer taste versucht und muss sagen das es funktioniert!



gruß
 
auch eine Erfolgsmeldung hier!

Seit gestern war die Return-Taste nicht mehr richtig eingehängt. auch da kann man mit einem kleinen Spitzen Gegenstand darunterfummeln und die Taste herunter hebeln ohne die Mechanik zu beschädigen. Dann Dreck entfernen und den Kleinkram im bett sortieren und nach dem aufdrücken der Taste ist die jetzt wieder wie neu :cool:
 
MacBook Air (13", Mitte 2013)

...okay, die Videoanleitung ist easy - aber wo erhalte ich dieses Mini Ersatzteil?



Mein "R" klemmt seit gestern - noch nicht so arg, dass es gar nicht mehr geht, aber wehret den Anfängen :)
 
MacBook Air (13", Mitte 2013)

...okay, die Videoanleitung ist easy - aber wo erhalte ich dieses Mini Ersatzteil?

Was brauchst du denn genau? Ich kann bestimmt helfen.

Die Taste besteht aus drei Teilen:
Taste, Scharnier und entweder einer Gumminoppe oder bei Butterfly einer Sprungfeder.
 
Was brauchst du denn genau? Ich kann bestimmt helfen.

Die Taste besteht aus drei Teilen:
Taste, Scharnier und entweder einer Gumminoppe oder bei Butterfly einer Sprungfeder.

Danke für dein Angebot, ich glaub' es funktioniert wieder :)
 
Problem fixed :dance:

Ich hab einen Hochleistungsblower im Salon. Die Tastatur eben auf höchster Stufe ausgepustet, was immer drin war, ist jetzt weg und es funktioniert wieder.

Hoffentlich noch so lange, bis das neue MB Air kommt :xsmile:

Danke für die Rückmeldungen.
 
Zurück
Oben Unten