MacBook Pro Taste entfernen? Klemmt!

  1. caplance

    caplance Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Tasten ohne probleme abhebeln oder brechen die dann? Meine alt Taste klemmt ein bisschen und ich will nicht gleich alles zerstören...

    Danke.
     
    caplance, 08.11.2006
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Wenn du noch Garantie hast ist das nicht deine Aufgabe! :nono:

    Edit: Du hast noch Garantie, ab zum Service Partner! :jaja:
     
    Maulwurfn, 08.11.2006
  3. mikro

    mikrounregistriert

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    11
    Hallo an alle.

    Seit gestern klemmt meine "e"-Taste etwas. Es handelt sich nicht um ein Macbook Pro, sondern um ein Macbook! Ich finde in der Suche nichts zum Macbook. Kann mir aber vielleicht jemand sagen, ob man auch die Tasten des Macbook abnehmen kann?

    Danke.
     
    mikro, 25.03.2008
  4. drums

    drumsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    245
    Nein.
    Beim MacBook muss wegen jedem Staubkorn die komplette Tastatu gewechselt werden.
    Dumm nur dass die fest mit dem Topcase verbunden ist.
    Also:
    Komplettausch Topcase.
     
    drums, 25.03.2008
  5. mikro

    mikrounregistriert

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    11
    Danke!

    Hmm. Sie klemmt nur, wenn ich sie länger gedrückt halte. Dann schmatzt sie ganz leicht, wenn sie zurückschnellt. Na ja, wäre ein Fall für die Garantie, denke ich. Ich lass es erstmal. Uni geht ja nächste Woche wieder los...

    Gute Nacht!
     
    mikro, 25.03.2008
  6. Bakschish

    BakschishMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    39
    Ähm...

    Mir is so Smirnov in die Tastatur gelaufen... Und das härtet jetzt langsam auf... gibt ne möglichkeit die tasten zu entfernen um das irgendwie zu reinigen?
     
    Bakschish, 12.06.2008
  7. Bakschish

    BakschishMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    39
    keiner nen Tip?
     
    Bakschish, 13.06.2008
  8. Nikolai85

    Nikolai85MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Nikolai85, 25.06.2008
  9. Bakschish

    BakschishMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    39
    vielen dank!

    gerade mal mit einer taste versucht und muss sagen das es funktioniert!



    gruß
     
    Bakschish, 26.06.2008
  10. MacBarfuss

    MacBarfussMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    22
    auch eine Erfolgsmeldung hier!

    Seit gestern war die Return-Taste nicht mehr richtig eingehängt. auch da kann man mit einem kleinen Spitzen Gegenstand darunterfummeln und die Taste herunter hebeln ohne die Mechanik zu beschädigen. Dann Dreck entfernen und den Kleinkram im bett sortieren und nach dem aufdrücken der Taste ist die jetzt wieder wie neu :cool:
     
    MacBarfuss, 22.02.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro Taste
  1. CyberTom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    176
    CyberTom
    07.07.2017
  2. TimoRie
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.063
    Impcaligula
    25.05.2017
  3. F22
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    166
  4. vyrez
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    386
  5. painfails
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    327
    W aus D
    09.04.2015