MacBook Pro Tastaturen reagieren nicht!

T

tatok68

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich besitze das neue MacBook Pro 2016 und habe das Problem das meine Tastatur auf einmal nicht mehr funktioniert. Ich benutze nun eine externe Tastatur, die integrierte Tastatur reagiert nicht. Habe alles versucht u.a. auch gefühlte 23981293mal neugestartet alle Sachen deaktiviert und wieder aktiviert aber bin leider zu keinem erfolg gekommen, wäre dankbar wenn jemand eine Lösung dafür hat...
Touchbar über der Tastatur funktioniert einwandfrei!
 
Habe ich auch gemacht und es wurde kein Hardware problem gefunden
 
Hast Du mal versucht im abgesicherten Modus zu starten? Da kommt man hin, in dem man beim Startgong die Shift/Hochstelltaste drückt und für ein paar Sekunden gedrückt hält.
 
Ja habe ich auch gemacht, hat auch nicht funktioniert leider
 
Ok, dann ruf mal "Über diesen Mac" aus dem Apple-Menü auf und dann in dem aufpoppenden Fenster den "Systembericht..."-Knopf. Schau mal bei USB nach, ob die interne Tastatur vielleicht da aufschaut.

PS: Kannst auch mal Etrecheck durchlaufen lassen und den Report hier mit CODE-Tags einstellen.
PPS: Gehe jetzt ins Bett, aber die anderen können Dir mit Sicherheit weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten