MacBook Pro Tastaturbeleuchtung!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Killabee24, 13.12.2006.

  1. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    So liebe Leute!

    Also ich habe ein Problem mit meiner Tastaturbeleuchtung! Wenn ich es im Dunklen betreibe, dann ist es am Anfang noch hell erleuchtet, sobald der Computer aber wenige Sekunden nicht gebracuht wird, geht es automatisch aus (versteh ich noch wegen Energiespareinstellungen)...
    Wenn ich die Tastatur wieder reaktiviere, dann ist die Beleuchtung im unteren Drittel und ich kann sie nur mit der Taste F10 wieder aufhellen!
    Kann mir wer vielleicht sagen, wie ich das "speichern" kann, dass die Beleuchtung immer auf einem gleichmäßigen Niveau bleibt?

    Danke
     
  2. UnixLinux

    UnixLinux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Ich sag nur LapTick, das ist ganau das was du suchst:D

    LG
    UnixLinux
     
  3. Kujkoooo

    Kujkoooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    also NACH dem "aufwecken" ist die tastatur und das display zwar etwas dunkler, aber dan passt es sich wieder an (sensor).
     
  4. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    ja das display wird auch wieder heller, aber die tastatur bleibt auch nach 3 minuten noch dunkel und nicht auf dem niveau, auf dem ich es gehabt habe... ich kann dann nur mit f10 wieder erhellen...
     
  5. Kujkoooo

    Kujkoooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    bis jetzt wusste ich ehrlich gesagt nicht einmal, für was die tasten F8 bis F10 sein sollten, aber jetzt kann ichs mir auch selber erklären :)
    aber komisch wieso das dein gerät so macht, vielleicht ein defekt?
     
  6. Das Tool ist Lab Tick:

    http://labtick.proculo.de/

    Ich hab das und es ist echt ein Supertool. Ich hab die Einstellungen wie im Screenshot.

    Gruß Torsten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2007
  7. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Wow Danke für die INfo! Ich schau mir das mal an...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen