MacBook Pro Tastaturbeleuchtung!!!

Killabee24

Killabee24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
25
So liebe Leute!

Also ich habe ein Problem mit meiner Tastaturbeleuchtung! Wenn ich es im Dunklen betreibe, dann ist es am Anfang noch hell erleuchtet, sobald der Computer aber wenige Sekunden nicht gebracuht wird, geht es automatisch aus (versteh ich noch wegen Energiespareinstellungen)...
Wenn ich die Tastatur wieder reaktiviere, dann ist die Beleuchtung im unteren Drittel und ich kann sie nur mit der Taste F10 wieder aufhellen!
Kann mir wer vielleicht sagen, wie ich das "speichern" kann, dass die Beleuchtung immer auf einem gleichmäßigen Niveau bleibt?

Danke
 
Ich sag nur LapTick, das ist ganau das was du suchst:D

LG
UnixLinux
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobby.shaftoe
also NACH dem "aufwecken" ist die tastatur und das display zwar etwas dunkler, aber dan passt es sich wieder an (sensor).
 
ja das display wird auch wieder heller, aber die tastatur bleibt auch nach 3 minuten noch dunkel und nicht auf dem niveau, auf dem ich es gehabt habe... ich kann dann nur mit f10 wieder erhellen...
 
bis jetzt wusste ich ehrlich gesagt nicht einmal, für was die tasten F8 bis F10 sein sollten, aber jetzt kann ichs mir auch selber erklären :)
aber komisch wieso das dein gerät so macht, vielleicht ein defekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobby.shaftoe
Wow Danke für die INfo! Ich schau mir das mal an...
 
Zurück
Oben Unten