MacBook Pro: Tastaturbeleuchtung - Tasten ändern

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
Tach,

ich habe da mal eine Frage:

Unzwar möchte ich gerne das die Tasten F8 bis F10 so belegt sind, wie sie von OSX generell genutzt werden (also Expos und Programm-Expose) .
Jedesmal die fn Taste drücken stört meiner Meinung nach den "workflow".

Kann man das ganz ohne zusätzliche Programme regeln?

gruß
mobis



so und nun auf den Weihnachtsmarkt....
 
Beim MacBook gibt es in den Systemeinstellungen unter Tastatur/Maus --> Tastatur einen Eintrag "Mit den Tasten F1-F12 Software-Funktionen steuern". Wenn das Häkchen nicht aktiviert ist, funktionieren die Tasten so wie Du es wünschst, allerdings dann nicht nur F8-F10, sondern F1-F12 ;)
 
ja, das hab ich auch schon gesehen,
nur leider möchte ich eben F1 bis F7 so erhalten wie sie gerade sind (F11 und F12 eingeschlossen)
 
Ich habe genau das gleiche problem! hat hier jemand eine passende lösung gefunden?
 
Zurück
Oben Unten