MacBook Pro Tastatur spinnt?

D

derschulle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin neu hier also verzeiht mir wenn ich die falsche Terminologie verwende, ich stamme aus dem Windows-Universum :moin:

(Achtung, die folgende Problembeschreibung dient gleichzeitig der Demonstration)
Seit einigen MonatEn schon schreibt mein Macbook wie wilD unD zufällig Großbuchstaben. So wie es jetzt ist kann man es schon human nennen. Ich hab vor 2 Tagen die Shift Taste sauber gemacht und siehe da... Mann fand einen Fussel genau auf dem Gummi "Nippel".
Interessant: während des Schreibens hier habe ich mal die Shifttaste abgehebelt, Ergebnis: keine zufälligen Großbuchstaben mehr. Ich brauche den Gumminippel aber nur leicht berühren und die Taste ist gedrückt... scheint mir also so als würde die taste durch ihr Eigengewicht bei den Erschütterungen durchs tippen gedrückt :confused:
Ist irgend jemanden so etwas schonmal untergekommen? Eine überempfindliche Shifttaste?

Danke schonmal im voraus

Christian
 
Federbruch?
 
Hallo
ich kann unter der Taste keine Feder ausmachen... aber der Druckwiderstand ist der selbe wie bei jeder anderen Taste auf der Tastatur also würde ich diese Möglichkeit einfach mal ausschließen :(
 
Zurück
Oben Unten