MacBook Pro: Tastatur quietscht!

Q-Brix

Q-Brix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
lo there

bei meinem mbp (kaufdatum dezember 2006) macht der spacebar ein eigenartiges geraeusch, im speziellen beim druck auf der rechten seite.

hat jemand ein vergleichbares problem bzw einen loesungsvorschlag? mit der suche habe ich leider nichts gefunden.

beste gruesse
Q
 
Hatte ich auch.

Als meins neu war, hat es gar nicht gequietscht, 4 Wochen später fing es dann an mit der Leertaste, wieder 4 Wochen später war es komplett weg...
 
habs gleiche problem mit der leertaste.. druck etwa 2/3 links ... nervt schon ... aber ich hoff auch das es wieder weggeht ... also nicht bei jedem druck irgendwie nur auf ne bestimmte stelle..

falls es nicht weggeht? lösungsvorschläge? leertaste einzelnd rausnehmen? ersetzen? oda wie der eine geschrieben hat mit so spray?
 
Habe ich ständig. – Stört mich allerdings überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben Unten