Macbook Pro Tasche

Ich hab ne Antwort von aevoe bekommen bezüglich Codex und Unibody-Books:

The Codex 13 and 17 fits perfectly with both the older and new unibody version of the MacBooks. The MacBook Pro 15 however, does not fit. We are releasing a new version of the Codex 15 for the unibody version. It will be released by the end of February. Thank you for your interest in Moshi products.
 
Ich hab ne Antwort von aevoe bekommen bezüglich Codex und Unibody-Books:
Von Mactune
Hallo,
leider passen die Moshi Codex nicht mehr optimal mit den neuen Macbook Pro, sie sind etwas zu eng.

Die Codex-Taschen für die neuen Macbook Pro sind bereits bestellt, ein Liefertermin steht jedoch noch nicht fest.

Ich rechne damit das es ca. 2-6 Wochen dauern wird.
 
Ich habe mir für meinen 17er die Crumpler GumpBush bestellt. Sehr nett, gepolstert und sieht einigermaßen aus. Ich mag keine fetten, sportlichen Messenger Taschen, wollte nur eine für mein MBP, mehr nicht. Und die meisten sind mir zu sportlich und zu groß/dick. Die eleganten (Vaja etc.) zu teuer. Guter Kompromiss.

Nun suche ich aber noch einen Sleeve, da die Gump so nicht in meinen Koffer passt. Problem: Er muss sehr eng sein, das MBP 17 sollte wirklich perfekt reinpassen, da die GumpBush z.B. nicht in meinen Koffer passt, den ich täglich dabei habe. Nun brauche ich eben einen Sleeve. Dieser sollte wenn möglich keinen Reissverschluss haben (wegen Kratzern), sehr eng/perfekt sitzen, möglichst kleine Maße haben, und gut polstern. Er kann dick und hoch sein, nur kaum breiter (also lange MBP Seite) als das MBP selbst. Schwierig, ich weiss.

Gibts da was?

Und solche schönen radean Taschen sind nichts. Es soll in besagten Koffer transportiert werden. Da schützen die Hüllen imo kaum, da kaum gepolstert.

Vielen Dank!


Gibt es wirklich keinen Sleeve, das gut schützt und sehr klein ist, also kaum größer als das MBP 17er?
 
Hallo,

weiß wer vlt, ob und wo ich diese Tasche evtl. billiger bekomme?
 
Bis her habe ich eine Crumpler "Double Charge" benutzt, habe mir jetzt aber noch diese hier bestellt, macht einen sehr guten Eindruck. Man benötigt auch keinen extra Schutz für das MacBook (Pro), weil das Innenleben des Fachs aus sehr weichem Material besteht.
 
Hi!

Suche schon seit Wochen ein "Messenger"-Bag für mein Macbook Pro. Hab bis jetzt nur Taschen gefunden die entweder total hässlich oder viel zu viel schnickschnack haben. Suche eine Tasche die preislich zwischen 30-60 EUR liegt, zur not auch 70€.

Vom Stil her sollte sie wie diese Taschen sein:

VAJA BAG:
http://the-gadgeteer.com/2006/10/26/vaja_15_messenger_bag/

TARGUS MODE:
http://www.targus.com/US/product_details.aspx?sku=TSM08002US

... am besten natürlich in diesem Stil. In dunklen Farben: schwarz, braun oder ä. Kann aber auch Spielereien wie rot enthalten o. Ä.

Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.
 
Zurück
Oben Unten