MacBook Pro: Tasche

jmoel schrieb:
jup gibt es.... wird ab mai ausgeliefert: http://www.axio-usa.com, das teil das ich meine heißt "hardsleeve SM" ---> sieht sehr robust aus und gefällt...

Da gefallen mir persönlich die Rucksäcke von BOBLBEE noch einen Tacken besser - und die Dinger sind einfach kultig!

BOBLEBEE Hartschalenrucksäcke
 
Hat irgendwer von euch den LMP Alucase von Gravis? Ist zwar mit 169,- nicht gerade billig, aber ein richtiges Aluköfferchen...
 
@JinJules: die hardsleeve ist ja auch kein rucksack...

http://axio-usa.com/downloads/hardsleeve.pdf
 
jmoel schrieb:
jup gibt es.... wird ab mai ausgeliefert: http://www.axio-usa.com, das teil das ich meine heißt "hardsleeve SM" ---> sieht sehr robust aus und gefällt...
Nicht schlecht. Aber leider noch nicht lieferbar. Ich brauche meine Hülle nächste Woche.
 
Hab mich verguckt.
 
Hey das Axio-Teil sieht richtig gut aus. Guter Schutz gegen Stöße und dennoch innen perfekt geschützt, und mit iPod-/Netzteil-Bag. Scheint mir das Nonplusultra zu sein und für 89,95 Dollar absolut o.K.
Hoffentlich kommt das auch für das 17"
Weiß jemand, ob die auch für´s MBP passen? ("styled for iBook and Powerbook")
 
es werden gerade welche fürs mbp hergestellt, versand ab mai 2006 steht auf der axio hp
 
ja die axios sehen echtgut und stabil aus, denke das wären gute taschen fürs mbp!
 
leider kommen die neuen axio Taschen für Mbp 15.4" erst mitte juli oder august.

Guten MOrgen

Selon
 
hallo,

habe mal bei knomo und incase nachgefragt wegen neuen modellen bzw. farben...
bei incase werden neue farben fuer die modelle laptop sleeve und slim sleeve ende mai anfang juni zugesagt (hoffe das baby blau dazu kommt ;-))...

bei knomo werden neue modelle versprochen ende mai... aber die wellington bag bleibt davon unberuehrt... erst im september kommen vielleicht neue farben dazu :)...

habe mir die wellington bag gekauft... hoffe sie ist so cool wie es auf den photos zu erahnen ist ;-)...


ciao

dsquared
 
Mal eine leicht beknackte Frage:
Vor kurzer Zeit gabs auf der Tucanosite ein Bundel aus Sleeve fürs Notebook und einem Kleinen fürs Netzteil. Ich finde jetzt weder das Bundle, noch die kleine Tasche seperat. Hat hier wer eine Ahnung, wo ich die Netzteiltasche kaufen kann?
 
Hat jemand die Crumpler School Hymn in 17"? Passt die wie angegossen oder wird da noch ein halber cm in der Tiefe Platz sein für das 17" MBP ?
 
Gibt es eigentlich auch wasserdichte Taschen aus Hartplastik, die genau für das Powerbook oder Macbbok passen?
kieler
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Vyper Power Sleeve! Schaut mich ganz gut an, würde glaube ich auch in einen Rucksack passen und ein bischen Zubehör würde man auch noch reinkriegen...
 
Ich war gestern in Essen im Crumpler-Shop um mir die Taschen mal live anzusehen. Die Preise im Webshop schienen mir leicht größenwahnsinnig.
Nun bin ich 130,- € ärmer und habe eine blau/graue Cheesy Disco :)
Verarbeitung und Material sind der nackte Wahnsinn. Die Tasche wiegt leer 1422 Gramm!
 
Zurück
Oben Unten