1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro: Tasche

Diskutiere das Thema MacBook Pro: Tasche im Forum MacBook.

1. Julzelchen

Julzelchen Mitglied

Ok, das hört sich gut an...:D

2. DrSteino

DrSteino Mitglied

Also, da GLS nicht Samstags liefert habe ich meine Bestellung heute erst bekommen. Wenn man auf meinen Link klickt sieht man das das Produkt nicht mehr lieferbar ist. Okay, als ich bestellt habe waren auch nur noch 5 Stück auf lager, nach meiner Bestellung 4, somit könnte das auch stimmen. Aber ich glaube das hat einen anderen Grund. Denn wenn man nach dem Namen Crumpler Super Boomer L dort sucht findet man noch ein Angebot, aber das kostet 10 Euro mehr als ich bezahlt habe. Was ist sonst noch passiert.....

Ich habe einen Boomer bekommen, keinen super Boomer, die Farbe entspricht nicht wirklich dem was ich bestellt habe und ein Plastikclip für den Schultergurt ist kaputt. Bei dem kaputten Teil muss man sagen, dass man das nicht sieht, wenn die Tasche verpackt ist und das es mal vorkommen kann, dass etwas kaputt ist. Aber das mir in meinem Konto und meiner Bestellbestätigung ein Super Boomer geschickt werden sollte, ich aber einen Boomer bekommen habe und auch genau nur dieser Boomer auf der Rechnung steht finde ich schon frech.

Bin ich ja mal gespann wie die Reklamation abläuft.

3. YoGurt

YoGurt Mitglied

Gib es doch ganz zurück, wenn es nicht das richtige ist. :cool:

4. DrSteino

DrSteino Mitglied

habe auch nichts anderes vor, das war eher so gemeint wie "ich bin mal gespannt ob die reklamation so super läuft wie die lieferung (des falschen und kaputten produktes)"

die nächsten tage soll ich einen retour-aufkleber zugeschickt bekommen

5. anti.hero

anti.hero Mitglied

hm.. da das mit meinem MBP jetzt sooo lange gedauert hat bis er endlich Lieferbar war (bekomme ihn wohl morgen) hab ich mich nun wieder 10 mal umentschieden *g*. Die Booq Vyper ist sehr nett aber ich werde mir wohl jetzt doch eher die neue be.ez LaRobe VOLUTE kaufen, da diese sehr sehr stylisch sind.

Nur jetzt wüsste ich gerne WO die Volute Serie lieferbar ist und wo man sie kaufen kann ?!? Ich habe bereits dannach gesucht aber nirgends ausser bei Ebay diese Sleeves gefunden :( Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt einen vertrauenswürdigen Laden wo mans kaufen kann ?!?

6. Freetime

Freetime Mitglied

Also falls du sie nicht bei ebay bestellen willst: amazon.de, aber nur fürs MBP 15" und in sandfarben :)

7. DrSteino

DrSteino Mitglied

die kommt aber nicht von amazon direkt, also verkäufer angucken, wegen bewertungen und versandkosten

8. DrSteino

DrSteino Mitglied

Okay, habe heute das Geld zurück bekommen, also die Reklamation ging in Ordnung. Gut, ne Tasche habe ich aber immer noch nicht. Aber 90 Euro will und kann ich für eine Tasche einfach nicht ausgeben. Naja, muss ich wohl weiter suchen.

9. YoGurt

YoGurt Mitglied

Dann nimm doch erstmal ein Sleeve...

Belkin hat nun auch (als 1001 Anbieter) Neopren Sleeves auf den Markt gebracht. Na, ja, wieder mal mit Reissverschluss.

10. YuppiDup

YuppiDup Mitglied

Hab den ganzen Thread jetzt durch und so richtig nette Sleeves und Taschen gibt es wenige. Jedenfalls nach meinem Geschmack. Bin aber über die Booq Webseite auf die Boa Slimcase M aufmerksam geworden. Hat die jemand vielleicht von euch? Wenn ja, dann bitte mal nen kurzen Erfahrungsbericht und wenn es geht auch ein paar Bilder posten. Wäre nett.

Gruß YuppiDup

11. Mischimaus

Mischimaus Mitglied

Sleeves...

nun endlich auch in schwarz bei 10TURIO. Da hab ich drauf gewartet.

Was ist denn da für ein fettes Notebook eingewickelt?

Nee, nee. Das geht gar nicht. :eek:

12. Julzelchen

Julzelchen Mitglied

Irre! Das sieht aus, als hätten die da ne gigantische Tupperbox drin eingewickelt :D

13. Heat Vision

Heat Vision Mitglied

Ich hab die Moshi Codex, die ist rundrum hervorragend gepolstert, hat einen stabilen Griff und nimmt trotzdem wenig zusätzlichen Platz weg.

14. Mischimaus

Mischimaus Mitglied

Tupperbox - das ist die Lösung und mal eine geile Verpackung fürs MB. :D:D;)

15. bve

bve Mitglied

Hallo, bin neu hier und stolzer Besitzer eines 15,4" Macbook Pro.
    Habe mich hier im Thread informiert und habe 3 Taschen zur Auswahl:

- Moshi Codex
    - Booq Viper M2
    - Incase Slim Sleeve 15"

Welcher der Taschen würdet Ihr empfehlen? Benütze das MBP hauptsächlich daheim, brauche aber für Unterwegs eine stylishe und stabile Hülle/Tasche.

Danke

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...