MacBook Pro: Tasche

Hab mir gestern die Moshi Codex gekauft und die ist klasse. Das Ding ist eher strenger als zu groß. Somit rutscht das Macbook Pro nicht umher. Die Tasche ist sehr slim, stylish und mit Hardcase. Aber herunterfallen sollte das Macbook in der Tasche nicht. Das hält die nicht aus.
 
Ich kann die Wenger SwissGear Laptop Rucksäcke nur empfehlen, mein MBP fühlt sich darin ausgesprochen wohl!
 
Das mit dem rausziehen über den Reissverschluss ist ein wirkliches Problem. Es funktioniert nur, wenn der Reissverschluss eingebettet ist - sonst kratzt es. Am Anfang nicht schlimm, da nur kleine und leichte Kratzer, aber später werden es immer mehr.
Vergleichen kann man das mit den Kratzern an der Autotür, die vom Schlüsselbund kommen, da sieht man anfangs auch nichts.
 
Das mit dem rausziehen über den Reissverschluss ist ein wirkliches Problem. Es funktioniert nur, wenn der Reissverschluss eingebettet ist - sonst kratzt es. Am Anfang nicht schlimm, da nur kleine und leichte Kratzer, aber später werden es immer mehr.
Vergleichen kann man das mit den Kratzern an der Autotür, die vom Schlüsselbund kommen, da sieht man anfangs auch nichts.

Hallo,

und trifft das auf die Crumpler The Gumb Bush zu? Hast Du Erfahrungen damit, oder ist Deine Antwort "allgemein".


Viele Grüße,
HarlekinX
 
Oh ja...

Auch ich kenne das Problem mit den Kratzern durch den Reissverschluss. Allerdings kann ich nur etwas zu den Tucano Sleeves sagen, da ich so eine hatte. Ja, hat an den Ecken über den Lack gekratzt. Ich versuche die Kratzer nun mit einem Poliermittel raus zu bekommen.
Und was die Kratzer angeht, habe ich mir so eine Wickelhülle von 10TURIO zugelegt, ganz ohne Reissverschluss.
 
Hallo,

und trifft das auf die Crumpler The Gumb Bush zu? Hast Du Erfahrungen damit, oder ist Deine Antwort "allgemein".


Viele Grüße,
HarlekinX

Eben das Book angeschaut und keine Kratzer gesehen! Also entweder sie ist SUPER VORSICHTIG (was ich nun mal nicht denke) oder es ist nicht wirklich ein Problem!
 
Zurück
Oben Unten