MacBook Pro: Tasche

Moinsen!

Ich habe mir bei der Bestellung meines MBP die Crumbler The Gimp 15er gekauft. Gestern kam der Rechner. Als ich die Tasche ausprobieren wollte, musste ich jedoch leider feststellen, dass sie etwas zu klein ist. Ich hoffe, dass ich sie zurückgeben kann. Ich werde dann wohl auch die Tasche aus Post #1 nehmen. Die scheint ja zu passen.

Gruß
12
 
crumpler farmers double

Obwohl ich eigentlich Messangerbag-Freund bin, hab ich mich diesmal für den Crumpler Farmers-double entschieden und muss sagen, dass ich nie mehr was anderes kaufen würde. Der Rucksack ist wirklich perfekt!!!

MBP passt prima rein! Rutscht nicht rum!
Die Phototasche darunter ist auch genial! 1x Body + 2 bis 3 Objektive

Alles sicher verpackt und bestens gepolstert!

CRUMPLER CRUMPLER CRUMPLER :-D
 
Hoi,

weiß jemand ob es Probleme mit der Lüftung gibt wenn man den MBP während des Betriebs in der Second Skin stehen lässt? (Also nur Reißverschluss auf und Display aufklappen)

Da das Ding aus Neopren ist dürfte es doch ziemlich stark isolieren (Schützt ja auch Taucher vor der Kälte des Wassers).

THX
 
naja...
...lüftungs"schächte" hinten
...das book dient als passiver kühler
...unter dem book sollte immer ein wenig luft zirkulieren können


du kannst dir ja ausrechnen, wieviel weniger gekühlt werden würde, falls..


best!
arnd
 
Ich habe auch gestern zugeschlagen.

Ich habe gestern im Crumpler-Shop in Essen eine Crippy Duck in schwarz
gekauft, das MBP passt perfekt.

Ich habe mich für die Crippy Duck entschieden aus den folgenden Gründen:

-Sehr klein.
-Das MBP läßt sich blitzschnell ein und auspacken, bei anderen Modellen steckt
der Rechner ja noch in einer extra Tasche.
-Sehr neutral, gerade in schwarz, kann man gut auch mit ins Büro nehmen.
-Gute Erfahrung mit meiner WeeBee, die ist ja baugleich nur etwas kleiner,
hat mir die letzten Jahre gute Dienste geleistet mit meinem Ibook 12".

Eins muss sich sagen, ich war jetzt ca. 1 Jahr in keinem Crumpler-Shop,
aber was es da an neuen und auch klasse Sachen gibt. Da muss man(n)
sich echt ab Riemen reissen, nicht in einen Kaufrausch zu verfallen.
 
Ich habe mir die Tucano Second Skin von cyberport bestellt und hoffe die kommt auch bald mal. Renne derzeit immer noch mit dem MBP in dem tuch rum, in dem es geliefert wurde.
hat irgendjemand die Tucano schon ?
Bei ebay gibt es die ja aber sau teuer.
 
ahaeusler schrieb:
Ich habe auch gestern zugeschlagen.

Ich habe gestern im Crumpler-Shop in Essen eine Crippy Duck in schwarz
gekauft, das MBP passt perfekt.

Ich habe mich für die Crippy Duck entschieden aus den folgenden Gründen:

-Sehr klein.
-Das MBP läßt sich blitzschnell ein und auspacken, bei anderen Modellen steckt
der Rechner ja noch in einer extra Tasche.
-Sehr neutral, gerade in schwarz, kann man gut auch mit ins Büro nehmen.
-Gute Erfahrung mit meiner WeeBee, die ist ja baugleich nur etwas kleiner,
hat mir die letzten Jahre gute Dienste geleistet mit meinem Ibook 12".

Eins muss sich sagen, ich war jetzt ca. 1 Jahr in keinem Crumpler-Shop,
aber was es da an neuen und auch klasse Sachen gibt. Da muss man(n)
sich echt ab Riemen reissen, nicht in einen Kaufrausch zu verfallen.

Ist in der Tasche das Book auch vor dem Reißverschluss geschützt?
 
Die Crippy Duck hat nur für das Netzfach einen Reißverschluss, aber der kommt
unmöglich an das mbp ran. Sonst hat die Crippy Duck nur Klettverschlüsse.
 
hat irgendjemand die Tucano schon ?

Jau! Bei Amazon bestellt, war auch recht fix da.
Fehlt mir nur noch folgendes Accessoire: Ein MBP. :D
(Bin selber schuld, hab nach langer Wartephase mich doch für ein 2,0 statt 1,83 Ghz entschieden...d'oh!)
 
rata911 schrieb:
Jau! Bei Amazon bestellt, war auch recht fix da.
Fehlt mir nur noch folgendes Accessoire: Ein MBP. :D
(Bin selber schuld, hab nach langer Wartephase mich doch für ein 2,0 statt 1,83 Ghz entschieden...d'oh!)


Ist das MacBook beim Tucano auch vor dem Reissverschluss geschützt? Oder sieht es auf dem Bild bei Amazon nur so aus, als wäre da einer?
 
MacMPJ schrieb:
Ist das MacBook beim Tucano auch vor dem Reissverschluss geschützt? Oder sieht es auf dem Bild bei Amazon nur so aus, als wäre da einer?

Ja, bei der Tucano Tasche ist das Book vor dem Reißverschluss geschützt.
 
hakegmbh schrieb:
Ja, bei der Tucano Tasche ist das Book vor dem Reißverschluss geschützt.

Besten Dank! Diese Tasche ist auch nur eine Art Hülle, mit der man das Book in eine andere Tasche packt, oder? Suche nämlich nur so ein cover, das das book (wenn es nach 5 Wochen Wartezeit dann hoffentlich bald eintrifft) in der Umhängetasche vor Kratzern usw schützt.
 
rata911 schrieb:
Jau! Bei Amazon bestellt, war auch recht fix da.
Fehlt mir nur noch folgendes Accessoire: Ein MBP. :D
(Bin selber schuld, hab nach langer Wartephase mich doch für ein 2,0 statt 1,83 Ghz entschieden...d'oh!)

jo Cool lass mal zusammentun, ich hab das MBP schon :)

ich hab bei Cyberport bestellt, weil mir die graue Farbe besser gefiel und weil da wohl direkt so ein Tuch zum zwischen Display und Tastatur legen mit dabei sein soll. Du hast sicher die schwarze oder?
Hab gerade mit denen telefoniert, dort soll die wohl diese Woche, spätestens Anfang nächster Woche eintreffen.
 
MacBookPro passt nicht in Viper

Hallo,

vielleicht hat´s Schon jemand gepostet – aber das neue MacBookPro passt nur sehr schlecht in die VIPER M von booq.

Gruß winitwo
 
In welchen Farben gibt es das Tucano Second Skin? Bei Amazon gibts nur grau/schwarz-Mix.
 
rucksack???

hi, habe mein mbp noch nicht bestellt, will aber sobald es geht.

ich wollte mir einen schönen notebookrucksack kaufen, ausser dem mbp brauch ich nicht viel reinzutun-trage aber gern rucksäcke. crumpler sind alle so riesig die rucksäcke, welchen kann man da nehmen und gibt es nicht was billigeres, ich mein sorry, 140 euro für ne tasche... wo leben wir denn, kann die sprechen? und immerhin ich geh ja damit keinen aktivsport machen sondern trag das ding nur.

bei crumpler auf dem messestand gefiel mir an den nb-rucksäcken dass die innentasche vom nb so schön gepolstert war, gibts das auch von anderen herstellern so? und farblich ruhig "dezenter" - ich mein nichts gegen farbe aber es gibt auch leute denen reicht ein einfaches schwarz, besonders wenn man damit zur arbeit im anzug und mantel spaziert...

vielen dank für eure tipps

ein bald "neu mac'ianer"
 
Hab mir den Crumpler Base toucher bei Ebay USA gekauft ( umgerechnet etwa 60 Euro gezahlt).

Bin total zufrieden mit der unverwüstlichen Tasche !! sieht auch noch 2 Flugreisen und täglich Uni immer noch aus wie neu.

würde wieder die Base Toucher kaufen (von der Größe auch optimal fürs Macbook pro und noch nen Ordner + 2 Bücher + kleinzeugs.

Die Mondpreise die in Deutschland verlangt werden war ich nicht bereit zu bezahlen, deshalb habe ich gleich 3 Stück importiert und 2 davon weiterverkauft.
(meine hat im Endeffekt so gut wie nichts gekostet)

Grüße,

Flo
 
sw1002 schrieb:
hi, habe mein mbp noch nicht bestellt, will aber sobald es geht.

ich wollte mir einen schönen notebookrucksack kaufen, ausser dem mbp brauch ich nicht viel reinzutun-trage aber gern rucksäcke. crumpler sind alle so riesig die rucksäcke, welchen kann man da nehmen und gibt es nicht was billigeres, ich mein sorry, 140 euro für ne tasche... wo leben wir denn, kann die sprechen? und immerhin ich geh ja damit keinen aktivsport machen sondern trag das ding nur.

bei crumpler auf dem messestand gefiel mir an den nb-rucksäcken dass die innentasche vom nb so schön gepolstert war, gibts das auch von anderen herstellern so? und farblich ruhig "dezenter" - ich mein nichts gegen farbe aber es gibt auch leute denen reicht ein einfaches schwarz, besonders wenn man damit zur arbeit im anzug und mantel spaziert...

vielen dank für eure tipps

ein bald "neu mac'ianer"

Also ich hab den hier (http://de.kensington.com/html/7564.html) bei Amazon.de gekauft. Allerdings ist der MBP dazu noch nicht da. Ansonsten schaut der Rucksack aber sehr gut aus, auch von der Verarbeitung her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten