MacBook Pro: SuperDrive RegionFree!

Mac-Chester

Mac-Chester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
19
Nach diesem Bericht bei macnews gibt es in einem französischem Forum RegionFree Firmwares für das SuperDrive des MacBook Pro.

Installation auf eigene Gefahr und unter Verlust der Garantie.

(Sollte dieses Thema schon gepostet sein, bzw. gegen Forenregeln verstoßen bitte löschen)
 
Verdammt, da war ich 2 Minuten zu langsam.

Das update muss doch auch auf dem MacBook funktionieren, da das SuperDrive ja das selbe ist, wie im MBP, oder?
 
Im Artikel steht MacBook Pro, aber theoretisch müsste es auch im MacBook funzen, wenn SuperDrive Modell und Firmware übereinstimmen.
 
ich hatte noch nie probleme mit den regioncodes, ansonsten halt rippen und als regionfree kopieren, besser als seine garantie oder sogar die funktion durch die firmware verlieren
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
12
Aufrufe
335
Chrissi1967
Chrissi1967
K
Antworten
21
Aufrufe
341
K
I
Antworten
10
Aufrufe
408
Snyder
Snyder
G
Antworten
4
Aufrufe
281
Geisur
G
Zurück
Oben Unten