Macbook Pro stürzt ständig ab

S

semaine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden :).
Sobald ich etwas aus meinem USB Anschluss entferne, beispielsweise eine externe Festplatte (trotz Auswerfen über den Finder), stürzt mein Macbook Pro ab.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen hiermit?

Vielen Dank vorab :)

Gruß,
Levi
 
WAS für ein Macbook Pro? WIE stürzt es ab? Gibt es Fehlermeldungen? Hast du schon in die Konsole geschaut? ...

"Mein Auto fährt nicht, hat jemand ähnliche Erfahrungen hiermit?" ist nicht sonderlich hilfreich.
 
Modell : Apple MacBook Pro , Retina Display (13-inch, 2015)
Nach dem Absturz bekomm ich den Hinweis "Der Mac wurde unerwartet beendet, drücken sie eine Taste..."...
Von einer Konsole hab ich bisher leider noch nie was gehört :D, werde mich aber darüber mal schlau machen...
 
semaine dies ist ein Anzeichen dafür, dass es einen Kurzen am USB Port gibt. Da hilft oftmals leider nur der Tausch des Logicboards.
 
Zurück
Oben Unten