Macbook pro stürzt ab...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Chris.b, 15.05.2006.

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Hallo,

    mein Macbook bleibt ständig hängen! Ich surfe nur normal im Netz (Safari) und habe Mail und Audium auf. Trotzdem stürzt das gude Ding so alle halbe Stunde ab, ist nicht zum aushalten. Woran kann das liegen? Rechte habe ich schon repariert und sonst weiß ich nicht, was ich machen kann.
    Wenn es soweit ist, kann ich den Mauszeiger noch bewegen und Musik läuft weiter, aber sonst geht nichts mehr. Gibt es irgendwelche fiesen Tastenkombinationen für solche Fälle? Habe das irgendwie noch nie gebraucht, aber das MBP spackt nur noch rum, nach bester Windows-Manier.

    Weiß mir einer Rat?

    Danke!
     
  2. Hans Wurst

    Hans Wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2005
    programm sofort beendn: Apfel+alt+esc

    ansonsten mal schauen ob du ggf ppc-software verwendest die probs verursacht.
     
  3. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Mhh die Abstürze wurden als Garantiefall anerkannt und geht jetzt samt Fiepen und schlechter Verarbeitung nach England in Kur.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen