Macbook pro stürzt ab...

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Hallo,

mein Macbook bleibt ständig hängen! Ich surfe nur normal im Netz (Safari) und habe Mail und Audium auf. Trotzdem stürzt das gude Ding so alle halbe Stunde ab, ist nicht zum aushalten. Woran kann das liegen? Rechte habe ich schon repariert und sonst weiß ich nicht, was ich machen kann.
Wenn es soweit ist, kann ich den Mauszeiger noch bewegen und Musik läuft weiter, aber sonst geht nichts mehr. Gibt es irgendwelche fiesen Tastenkombinationen für solche Fälle? Habe das irgendwie noch nie gebraucht, aber das MBP spackt nur noch rum, nach bester Windows-Manier.

Weiß mir einer Rat?

Danke!
 
programm sofort beendn: Apfel+alt+esc

ansonsten mal schauen ob du ggf ppc-software verwendest die probs verursacht.
 
Mhh die Abstürze wurden als Garantiefall anerkannt und geht jetzt samt Fiepen und schlechter Verarbeitung nach England in Kur.
 
Zurück
Oben Unten