MacBook Pro steikt nach RAM Austausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Hilfe!

Wollte heute einen riegel ram aus mienem mbp entfernen weil es gleich abgeholt wird zum austausch und als ich es mit nur 1 gb starten wollte blieb der bildschirm schwarz und jetzt blinkt die led an der frontseite!!!
Den anderen riegel reinstecken oder beide hilft auch nichts, was soll ich machen????
ich wollte eigentlich noch ein paar dateien sichern und jetzt das!!!!!!!
was soll ich tun???
anderer mac zur datensicherung über target steht leider nicht zur verfügung!!!
Brauche dringend hilfe, bin total verzweifelt!!!!!
 
Stecken die Riegel auch wirklich richtig drin?
 
oke, sorry, hab den riegel nicht ganz reingesteckt und jetzt noch mal im handbuch nachgesehen, und da steht eh alles drinnen... jetzt ist mir fast das herz stehen geblieben, danke für die antwort, alles wieder bestens....
mfg
johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten