MacBook Pro steikt nach RAM Austausch!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jwolensky, 14.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!

    Wollte heute einen riegel ram aus mienem mbp entfernen weil es gleich abgeholt wird zum austausch und als ich es mit nur 1 gb starten wollte blieb der bildschirm schwarz und jetzt blinkt die led an der frontseite!!!
    Den anderen riegel reinstecken oder beide hilft auch nichts, was soll ich machen????
    ich wollte eigentlich noch ein paar dateien sichern und jetzt das!!!!!!!
    was soll ich tun???
    anderer mac zur datensicherung über target steht leider nicht zur verfügung!!!
    Brauche dringend hilfe, bin total verzweifelt!!!!!
     
  2. MTH

    MTH MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Stecken die Riegel auch wirklich richtig drin?
     
  3. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    oke, sorry, hab den riegel nicht ganz reingesteckt und jetzt noch mal im handbuch nachgesehen, und da steht eh alles drinnen... jetzt ist mir fast das herz stehen geblieben, danke für die antwort, alles wieder bestens....
    mfg
    johannes
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen