MacBook Pro startet stream auf Lovefilm nicht "Titel nicht verfügbar"

Kalle1105

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2012
Beiträge
3
Ich hab ein MacBook Pro von 2011 und versuche nun über Safari das Video on Demand zu nutzen. Doch da zeigt er mir immer nur Titel nicht verfügbar an. In der Hilfe steht dass dieses Problem an der Firewall liegt bzw. an meinem Netzwerk. Die Firewall habe ich ausgeschaltet und es funktioniert immernoch nicht. Bitte um Hilfe
 

Kalle1105

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2012
Beiträge
3
Hab ich vergessen dazu zu schreiben aber auch das hab ich schon versucht
 

Kalle1105

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2012
Beiträge
3
Problem gelöst, ich habe Silverlight nocheinmal direkt bei Mircosoft heruntergeladen. Als ich daraufhin wieder auf Lovefilm gegangen bin wurde mir mitgeteilt, dass es eine aktuellere Version gibt und der Download wurde mir angeboten. Nach dieser Installation hat es dann endlich funktioniert. Warum auch immer das vorherige Silverlight nicht wollte.