MacBook Pro startet nicht

S

sinancelik20

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, ich habe einen Problem mit meinem MacBook Pro Early 2011 aktuellstes OS. Das Display bleibt einfach Weiß hab schon den PRAM zurückgesetzt. Festplatt läuft. Ich kann ebenfalls nicht den BootManager öffnen oder irgendwelche Tastenkombination außer die vom PRAM benutzen. Jemand da der eventuell helfen kann ? Vielen Dank schöne Weinachtstage
 
2011er mit AMD grafik, oder?
da hat sich die AMD grafik verabschiedet.
das typische symptom ist halt der apfel kommt und danach wo eigentlich der login kommt, bleibt es weiß.

melde das schnell mal bei apple und guck, ob deins noch unter
https://www.apple.com/de/support/macbookpro-videoissues/
fällt.
das programm endet am 31.12.

falls die es nicht mehr darunter fallen lassen, bleiben zwei optionen.
- du lässt bei einem dienstleister einen neuen grafik chip auflöten
- du entfernst die AMD kext per firewire target mode oder im single user mode.
dann läuft das book nur noch auf der integrierten grafik, aber es läuft immerhin und es kostet nichts …
 
Hi danke für die schnelle Antwort habe keinen AMD verbaut da ist eine Intel Grafikkarte verbaut. Kann es an der Festplatte liegen?
 
Wenn du wie du sagst keine AMD Grafik verbaut hast kann es sich nur um ein 13 Zoll handeln richtig?
 
starte mal mit D gedrückt für den hardware test.
 
hast eine externe boot bare platte zur hand?
dann bau mal die interne aus und guck, ob du ins das boot menü kömmst und der dann von der externen startet …
 
So habe eine neue Platte gekauft funktioniert ebenfalls nicht. Kann es vielleicht an der integrierten Grafikkarte liegen ?
 
die integrierte grafik fällt eigentlich selten aus …

piept der oder blinkt die LED beim einschalten?
 
Display bleibt immernoch weiß habe mal den Monitor Stecker rein raus getan funktioniert alles. Was könnte es sonst sein jemand eine Ahnung ?
 
Zurück
Oben Unten