Macbook Pro startet nicht und Tastenkombinationen funktionieren nicht

gehhamsterbn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe bisher nie Probleme mit meinem Macbook Pro (early 2011) gehabt bis heute. Ich habe zum Morgenkaffe noch ganz normal unter Mac OSX Lion arbeiten können. Ich habe weder Programme installiert noch irgendwas verändert. Dann habe ich über die Systemeinstellungen einen Neustart unter Windows 7 auf einer anderen Partition eingeleitet (Als ich gestern noch auf Windoof 7 gearbeitet habe hat er beim Herunterfahren Updates installiert). Er hat sich einfach ausgeschaltet anstatt unter Windows zu booten. Nach drücken des Einschaltknopfes ist der Bildschirm einfach nur grau geblieben. Es funktionieren keine Tastenkombinationen wie zum Beispiel das Drücken der Option-Taste um die Startpartition auszuwählen oder das Drücken der Umschalttaste für den Safemode... ich hab alle probiert, nichts reagiert.

Ich hab RAM von einem anderen Hersteller eingebaut und habe im Internet gelesen dass dies dafür verantwortlich sein kann daher habe ich wieder die mitgelieferten Stecker eingebaut. Hat aber auch nichts geholfen.

Ich kann einfach GAR NICHTS tun, er reagiert auf NICHTS - immer nur ein ewig grauer Bildschirm.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Was kann ich tun?

Habe das Macbook im Oktober 2011 gekauft und habe noch Garantie.

DANKE schonmal
 
Hast du einen Recovery-Datenträger oder sonst irgendetwas, von dem du Booten kannst?
 
Leider nicht. Ich hätte aber auch angst dass sich eine CD/DVD nicht mehr auswerfen lassen würde weil ja die Tasten nicht reagieren.
 
Hallo! ich habe so ziemlich das selbe Problem. Genauer gesagt:

Als ich es vor drei Tagen benutzte funktionierte es noch tadellos. Während des Surfens sah ich, dass der Akku nur noch 1% hatte. Also klappte ich es zu (nur stand by) und hab es noch nicht an die Ladestation gesteckt. Als ich es nach einer halben Stunde wieder benutzen wollte merkte ich, dass es schon so leer war dass es jetzt aus ist. (ist mir nicht zum ersten mal passiert). Also steckte ich es an und drückte den Starrkopf. Der Startton (der Gong) kam und der Bildschirm ist weiß wie immer (normaler weise nur für ein paar Sekunden) doch jetzt bleibt der Bildschirm weiß. Es tut sich gar nichts mehr und ausschalte kann ich ihn jetzt nur noch wenn ich für mehrere Sekunden auf den Starrkopf bleibe
 
Zurück
Oben Unten