MacBook Pro startet nicht mehr

D

Dreamstone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein Macbook Pro 2015 startet nicht mehr. Habe mit dem Macbook gearbeitet, zugeklappt und nach ca. 5 min aufgeklappt, war für 1/2 Sekunde Display zu sehen und dann war alles schwarz. Das kam schon mal vor ca. 1 Monat vor, hab dann Ladegerät ran und nochmal hochgefahren. Zustand jetzt: mit oder ohne Ladegerät (Original) das MacBook macht keinen Mucks. Habs aufgeschraubt, Akku für einige Zeit abgeklemmt, SSD mal ausgebaut und ohne versucht zu starten, alles ohne Erfolg. Hab ebenfalls diverse Tastenkombinationen für Zurücksetzen des NVRAM, gesicherten Modus usw. ausprobiert. SSD ist ok, hab sie in anderes MB eingebaut und davon gebootet. Wer hat noch einen oder mehrere Tips???
 
Kann ma das ins MacBook Forum verschieben?
 
Hi
und was ist mit dem SMC-Reset? ..... den auch schon gemacht?

Gruß yew
 
Es gibt bei den 2015er Probleme mit dem CPU Spannungsregler. Neuen besseren drauf löten.
 
Zurück
Oben Unten