Macbook pro startet nicht mehr, auch nach restart nicht

Diskutiere das Thema Macbook pro startet nicht mehr, auch nach restart nicht im Forum MacBook.

  1. flyozone169

    flyozone169 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.08.2019
    Hallo Leute

    ich bin neu hier und habe ein ca 3 Jahr altes macbook pro 13,
    kann ihn nicht mehr einschalten, bleibt alles finster, auch kein lüfter zu hören, irgendwann auch bei geschlossenem deckel startet er auf und wenn ich den deckel öffne und das passwort eintragen will würgt es ihn ab und startet wieder neu, irgendwann geht er dann ganz normal, bis ich ihn abschalte oder auch bei restart hab ich keine chance ihn einzuschalten, dann wieder das selbe spiel von vorne. SMC hab ich schon versucht zurückzusetzten, keine reaktion, ...

    hat einer eine idee was das sein kann???

    vielen lieben dank
     
  2. Technikfreund

    Technikfreund Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    175
    Mitglied seit:
    16.01.2015
    Möglicherweise der Kontakt der erkennen soll ob das Display aufgeklappt ist.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...