Macbook pro startet nicht mehr, auch nach restart nicht

F

flyozone169

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ich bin neu hier und habe ein ca 3 Jahr altes macbook pro 13,
kann ihn nicht mehr einschalten, bleibt alles finster, auch kein lüfter zu hören, irgendwann auch bei geschlossenem deckel startet er auf und wenn ich den deckel öffne und das passwort eintragen will würgt es ihn ab und startet wieder neu, irgendwann geht er dann ganz normal, bis ich ihn abschalte oder auch bei restart hab ich keine chance ihn einzuschalten, dann wieder das selbe spiel von vorne. SMC hab ich schon versucht zurückzusetzten, keine reaktion, ...

hat einer eine idee was das sein kann???

vielen lieben dank
 
Möglicherweise der Kontakt der erkennen soll ob das Display aufgeklappt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten