MacBook Pro startet nicht /erkennt CD's nicht

G

gopfertami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Habe gestern ein neues MacBook Pro Core Duo erhalten. Nach dem ersten Aufstarten war alles wunderbar, habe den Benutzer angelegt und die Netzwerkeinstellungen vorgenommen. Dann habe ich eine CD eingeschoben, diese erschien nicht auf dem Schreibtisch, also habe ich den Rechner heruntergefahren, die CD heraus genommen und wieder gebootet. Der Rechner bootete erst nach dem 3. Mal (oder so). Dann habe ich per Software-Aktualisiern alle Updates herunter geladen (darunter auch OS-Combo von 10.4.6 auf 10.4.8). Nach dem Neustart hatte ich wieder Probleme, ihn hoch zu bringen. Dann habe ich erfolgreich das nötige Firmwareupdate gemacht.
Nun ist das Book auf dem aktuellen Stand, doch nach jedem Neustart fährt es nur etwa jedes 3. Mal wirklich hoch, und dann dauert das mindestens 10 Minuten. CD's und DVD's werden immer noch nicht erkannt, auch nicht die von Apple beigelegte Original-OS-DVD.
Habe das neue Gerät seit knapp 24 Stunden und bin mit dem Rücken bereits zur Wand. Any help?
 
Zurück
Oben Unten