MacBook Pro startet nicht /erkennt CD's nicht

  1. gopfertami

    gopfertami Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern ein neues MacBook Pro Core Duo erhalten. Nach dem ersten Aufstarten war alles wunderbar, habe den Benutzer angelegt und die Netzwerkeinstellungen vorgenommen. Dann habe ich eine CD eingeschoben, diese erschien nicht auf dem Schreibtisch, also habe ich den Rechner heruntergefahren, die CD heraus genommen und wieder gebootet. Der Rechner bootete erst nach dem 3. Mal (oder so). Dann habe ich per Software-Aktualisiern alle Updates herunter geladen (darunter auch OS-Combo von 10.4.6 auf 10.4.8). Nach dem Neustart hatte ich wieder Probleme, ihn hoch zu bringen. Dann habe ich erfolgreich das nötige Firmwareupdate gemacht.
    Nun ist das Book auf dem aktuellen Stand, doch nach jedem Neustart fährt es nur etwa jedes 3. Mal wirklich hoch, und dann dauert das mindestens 10 Minuten. CD's und DVD's werden immer noch nicht erkannt, auch nicht die von Apple beigelegte Original-OS-DVD.
    Habe das neue Gerät seit knapp 24 Stunden und bin mit dem Rücken bereits zur Wand. Any help?
     
    gopfertami, 03.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro startet
  1. heckmeck2000
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    1.478
  2. iMäcker
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    420
    rechnerteam
    10.07.2017
  3. kulasec
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    219
    kulasec
    12.06.2017
  4. eXist91
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    181
    eXist91
    16.04.2017
  5. iPhill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225
    MPMutsch
    23.02.2017