macbook pro startet nicht - disk0s2: I/0 error .

O

Obst

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

mein MacBook Pro startet nicht. Es ist nur der graue Bildschirm mit Logo und das Rädchen zu sehen.

Im Verbose - Bootmodus ist folgende Meldung zu lesen:

disk0s2: I/0 error .
systemShutdown false

dann immer nur noch:
disk0s2: I/0 error .

Benötige ich eine neue Festplatte oder hat jemand einen Tip ?
 
ja, du brauchst eine neue platte....
 
Eventuell könnte ein formatieren der Platte noch etwas bringen oder vorher noch ein Versuch die Platte mit dem Festplatten Dienstprogramm gestartet von einem externen medium( DVD oder recovery Partition, falls die noch anspringt) zu reparieren, etwas bringen, allerdings wurde ich dieser Platte nicht mehr allzu sehr Vertrauen und würde selbst bei Erfolg diese Platte ersetzen.
 
Schade - Dank Dir
 
Zurück
Oben Unten