MacBook Pro startet nach Sleepmodus nicht mehr korrekt

A

applefan283

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe folgerndes Problem:
Gestern Abend habe ich mein MacBook Pro zugeklappt, bis dahin lief alles wunderbar. Heute startet das MacBook lediglich mit Pixelfehlern und einem verschobenen Startbildschirm. Nach erfolgreichem Login bleibt der Bildschirm schwarz.

Ich hoffe jemand hatte schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen..
 
Willkommen bei macuser.de

Für die helfenden hier ist es sinnvoll, MINDESTENS mal zu berichten, welches MacBook Du hast:

13“/15“ ? Modelljahr ? Betriebssystem ?
 
Dankeschön,
jaa selbstverständlich entschuldigt

MacBook Pro "13 - 2017 mit 2 Thunderboldt-Anschlüssen
Betriebssystem ist noch auf 13.3

Ein Foto habe ich auch mal hinzugefügt ...

IMG_1728.jpg
 
2017 ?

Ab zum Händler, wenn es ein Hardware-Defekt ist, dann bist Du ja evtl. noch in der 12monatigen Garantie ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: applefan283 und dg2rbf
Okay.. ich hatte gehofft es gibt Vielleicht eine Tastenkombination oder ähnliches
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: applefan283
Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten